Ads 468x60px

twitterfacebook

Freitag, 31. August 2012

Meine Nagellacke + Wunschliste

Zuletzt aktualisiert am: 15.09.2012/ 23:43h

Hallo ihr Lieben,
bei unserem Mädelsabend-Alternativprogramm (Makeupgespräche über ICQ und ich in meinem Bett *g*) kamen wir eben auf das Thema "Wunschliste". Ich denke, es ist ganz interessant, mal aufzuführen, was man sich im Laufe der Zeit gerne zulegen würde und einen gewissen "Verlauf" des Ganzen zu sehen. Welche Wünsche erfüllt man sich, welche ändern sich? Findet man die ein oder andere Farbe gar nicht mehr so interessant oder wurde das eigentliche Wunschprodukt durch ein anderes ersetzt?

Ich möchte das Ganze, einfach der Übersicht wegen, nach den jeweiligen Kategorien unterteilen. Da ich ja - mittlerweile - ein echter Nagellackjunkie bin, fange ich doch direkt einmal mit meinem Lieblingsthema an - NAGELLACK Ebenso bin ich gerade dabei, die vorhandenen Lacke zu swatchen. Ich werde hier alle vorhandenen Lacke aufführen, vorhandene für euch erkennbar Markieren und die Swatches dann bei den jeweiligen Lacken verlinken.

Dazu gilt zu sagen, dass ein Großteil der Lacke von Catrice stammen... das hat einfach damit zu tun, dass der Nagellack (wie viele Produkte von Catrice) für mich einfach zu den besten der -für mich- bezahlbaren Kategorie gehören. Der Auftrag ist Spitze und ich erziele mit einfachen Möglichkeiten ein tolles Ergebnis.

Natürlich werden sich aber auch jetzt, bzw. im Laufe der Zeit, einige andere Marken und Hersteller in dieser Liste einfinden. Die Artikel, die irgendwann erstanden werden, werden natürlich auch als Review/Swatch hier verlinkt.

Nach dem Klick gehts weiter ;-)

Euer Funkelmariechen


Catrice Limited Editions:
FeMale - Who are blue ✔ Swatch
FeMale - So suit ✔ Swatch
Out of Space - Houston's Favorite ✔  Swatch
Revoltaire - Colour Bomb ✔ Swatch

Catrice Ultimate Nudes:
020 - Cotton Candy At Eiffel-Tower ✔ Swatch folgt!

Catrice Ultimate Nail Lacquer:
030 - Meet Me At Coral Island ✔Swatch
040 - Princess For A Day ✔ Swatch
060 - Bloody Mary To Go
070 - Caught On The Red Carpet
120 - Plum Play With Me ✔ Swatch
180 - Hot or not? ✔ Swatch
190 - Wrapped Around My Finger
210 - Just Married  ✔Swatch
230 - Clay-ton, My Hero ✔ Swatch
240 - Sold Out For Ever ✔ Swatch folgt!
350 - Hip Queens Wear Blue Jeans
360 - Raspberry Fields Forever
420 - Dirty Berry
480 - Miss Piggy Reloaded ✔ Swatch
550 - Marilyn & Me
600 - After Eight
620 - Captain Sparrow's Boat ✔ Swatch
640 - Grey's Kelly ✔ Swatch
650 - Gold Finger
680 - Khaki Perry
720 - Bruno Brownani
740 - King Of Greens ✔ Swatch
780 - Welcome To Roosywood ✔ Swatch
800 - Heavy Metallilac ✔ Swatch folgt!
810 - ACid/DC
830 - Salmon & Garfunkel
840 - Genius In A Bottle
870 - Copper Cabana
900 - Steel My Heart
915 - George Blueney

p2 Color Victim Nail Polish
500 - Eternal
530 - Charming
532 - Blue's Brothers
540 - Night Out
550 - Dangerous ✔ Swatch folgt!
544 - My Place Or Yours?
691 - Can't Get Enough!✔ Swatch folgt!
700 - Rich & Royal ✔ Swatch folgt!
750 - Drama
780 - Crazy About Green! ✔ Swatch folgt!
830 - Perfectly Good ✔ Swatch folgt!
870 - Sparkling Surprise ✔ Swatch folgt!
880 - Fancy Fairytale ✔ Swatch folgt!

p2 Last Forever Nail Polish
031 - Love Letter
100 - Open Your Heart ✔ Swatch folgt!
110 - Dating Time
120 - Dangerous Affair
150 - Secret Charm
190 - Hold Me Tight ✔ Swatch folgt!

Manhattan Quick Dry 60 Seconds
35T
52B
53F
55T
81C
410T
710T

Manhattan Lotus Effect
31A
45P
46D ✔ Swatch folgt!
65W
96D

Essence Colour & Go Nail Polish
07- Rock It, Baby! ✔ Swatch folgt!
103 - Space Queen
105 - Party Princess
112 - Time For Romance
113 - Do You Speak Love
115 - Redvolution ✔  Swatch folgt!
127 - I Love Bad Boys
135 - I'm Bluetiful
139 - Walk On The Wild Side
142 - Grey-t To Be Here

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du die Netiquette beachtest! ♥

 

Copyright

Alle Fotos wurden - insofern nicht anders angegeben - von mir Erstellt und unterliegen meinem Urheberrecht. Davon ausgeschlossen sind Pressefotos, welche mir von Firmen oder Händlern zur Veranschaulichung ihrer Produkte zur Verfügung gestellt werden. Jegliche von mir angefertigten Bilder unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen ohne vorhergehende Genehmigung meinerseits nicht anderweitig verwendet werden. Jede Zuwiderhandlung wird durch mich zur Anzeige gebracht!