Ads 468x60px

twitterfacebook

Montag, 20. August 2012

[Random Pictures] 36 Grad und es wird noch heißer...

... mach den Beat nie wieder leiser *träller*




Hallo ihr Lieben,
na, habt ihr auch so ein tolles Wochenende hinter euch? Es war wirklich schön bei uns, wir waren zwei Tage auf dem Jahrmarkt und haben geschaut und geschlemmt, wie sich das für einen Jahrmarktsbesuch gehört ;)

Samstagabend war es echt grenzwertig, es waren so viele Menschenmassen unterwegs und man hat mehr gedrängelt als irgendwo gestanden. Da war ich dann auch nicht unglücklich, dass mein Männlein irgendwann nach Hause wollte :)

Sonntag ist allgemein DER Jahrmarktstag für uns. Unser Fanfarenzug trifft sich im Ort, kurvt mit dem Bus in die Stadt und hat einen Gutschein für 50 Kölsch am Kölschstand. Blöd jedoch, wenn man nur zu sechst ist und eine nach zwei Kölsch aussteigt, weil sie noch fahren muss (logisch, ich wars :) )

Hier nun mal ein paar Fotos, viele hab ich nicht gemacht... :(

Ich melde mich heute Abend nochmal... werde zuerst mal versuchen, mich hier etwas abzukühlen ;-)

Liebe Grüße

euer Funkelmariechen

Unterwegs an die Mosel, 17:35h, 41°C

Ein GRÜNES Glücksbärchi <3

Kölsch

Sonnenuntergang an der Mosel :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du die Netiquette beachtest! ♥

 

Copyright

Alle Fotos wurden - insofern nicht anders angegeben - von mir Erstellt und unterliegen meinem Urheberrecht. Davon ausgeschlossen sind Pressefotos, welche mir von Firmen oder Händlern zur Veranschaulichung ihrer Produkte zur Verfügung gestellt werden. Jegliche von mir angefertigten Bilder unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen ohne vorhergehende Genehmigung meinerseits nicht anderweitig verwendet werden. Jede Zuwiderhandlung wird durch mich zur Anzeige gebracht!