Ads 468x60px

twitterfacebook

Mittwoch, 22. August 2012

[VS] Ankündigung "Anna vs. Lisa"







Hallo ihr Lieben,

WIR, das sind Anna und ich, das Funkelmariechen starten morgen etwas neues, die Reihe "VS."
In dieser Reihe (wir versuchen, eine gewisse Regelmäßigkeit reinzubekommen) vertritt jeder von uns seinen Standpunkt zu einem gemeinsam gewählten Thema. Ihr seid auch gerne dazu aufgerufen, uns eure Themenvorschläge zuzusenden, über die wir debattieren werden.
Morgen wird das Ganze losgehen... seid gespannt!


Anna & Lisa

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du die Netiquette beachtest! ♥

 

Copyright

Alle Fotos wurden - insofern nicht anders angegeben - von mir Erstellt und unterliegen meinem Urheberrecht. Davon ausgeschlossen sind Pressefotos, welche mir von Firmen oder Händlern zur Veranschaulichung ihrer Produkte zur Verfügung gestellt werden. Jegliche von mir angefertigten Bilder unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen ohne vorhergehende Genehmigung meinerseits nicht anderweitig verwendet werden. Jede Zuwiderhandlung wird durch mich zur Anzeige gebracht!