Ads 468x60px

twitterfacebook

Mittwoch, 29. August 2012

p2 "Sheer Glam Lipsticks"

Hallo ihr Lieben,
wie mir nach einem Kommentar zum gestrigen Post der neuen p2 Produkte aufgefallen ist, fehlt ein (für mich) wichtiges Produkt in der Ankündigung, die DM uns Bloggern zur Verfügung gestellt hat:


Die SHEER GLAM LIPSTICKS

Diese sind ab September in neun Nuancen erhältlich und sind - was ich wirklich allerliebst finde - alle nach Filmklassikern benannt.

Hier mal die Fotos, die DM zur Verfügung gestellt hat, in eine Grafik von mir vereint ;-)



Zu Tragegefühl und Pflegewirkung kann ich noch nichts genaues sagen, da ich die Schätzchen leider noch nicht habe. Definitiv bei mir einziehen dürfen "Dirty Dancing, Grease, Flashdance, Fame, Pretty Woman, Casablanca" und "Sex and the City" (Allein des Namens wegen *g*). Auch wenn ich auf der Suche nach einem nudigen Braunton bin, bin ich mir bei "Romeo & Juliette" und "Notting Hill" noch etwas unsicher. Die beiden Nuancen werde ich mir im DM nochmal etwas genauer anschauen müssen, bevor ich entscheide, ob die Schätzchen mit zu mir dürfen ;-)

Erhältlich sind die neun Lippis für je ca. 2€, ab September.

Wie gefallen euch die neuen "Sheer Glam" Lippenstifte? Habt ihr schon einen in euer Herz geschlossen?

Ich freue mich auf eure Kommentare

euer Funkelmariechen

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du die Netiquette beachtest! ♥

 

Copyright

Alle Fotos wurden - insofern nicht anders angegeben - von mir Erstellt und unterliegen meinem Urheberrecht. Davon ausgeschlossen sind Pressefotos, welche mir von Firmen oder Händlern zur Veranschaulichung ihrer Produkte zur Verfügung gestellt werden. Jegliche von mir angefertigten Bilder unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen ohne vorhergehende Genehmigung meinerseits nicht anderweitig verwendet werden. Jede Zuwiderhandlung wird durch mich zur Anzeige gebracht!