Ads 468x60px

twitterfacebook

Mittwoch, 22. August 2012

Essence "Girls for Girls" Abstimmung





Hallo ihr Lieben,
Essence veranstaltet eine Abstimmung unter dem Namen "Girls for Girls", in dem man für eines von drei sozialen Projekten, speziell für Mädels abstimmen kann.
Ich find das eine super Sache, die ich natürlich supergerne unterstütze!

Grob erklärt läuft das Ganze wie folgt:

Die Jury hat sich unter allen eingesendeten "Mädchenprojekten" für drei entschieden. Jedes Projekt erhält eine "Grundförderung" in Höhe von 5000€.

Für die Abstimmung stehen weitere 15.000€ zur Verfügung, die prozentual verteilt werden, eben nach der Menge der Abstimmungen für dieses Projekt.

Hier das Essence Rechenbeispiel:

5.000 € stehen jedem der drei finalisten zur verfügung. die restlichen 15.000 € werden je nach stimmenverteilung an diese projekte vergeben. ein rechenbeispiel: projekt a hat 25 % der abgegebenen stimmen erhalten und bekommt insgesamt 8.750 € (5.000 € garantierter förderbetrag + 25 % von 15.000 € -> 3.750 €).


Hier der Link zur Abstimmung: ABSTIMMUNG


Bis Freitag könnt ihr noch für das Projekt eurer Wahl abstimmen, es ist nur ein kurzer Klick und hilft jedem Projekt!

Liebe Grüße,
euer Funkelmariechen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du die Netiquette beachtest! ♥

 

Copyright

Alle Fotos wurden - insofern nicht anders angegeben - von mir Erstellt und unterliegen meinem Urheberrecht. Davon ausgeschlossen sind Pressefotos, welche mir von Firmen oder Händlern zur Veranschaulichung ihrer Produkte zur Verfügung gestellt werden. Jegliche von mir angefertigten Bilder unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen ohne vorhergehende Genehmigung meinerseits nicht anderweitig verwendet werden. Jede Zuwiderhandlung wird durch mich zur Anzeige gebracht!