Ads 468x60px

twitterfacebook

Dienstag, 28. August 2012

neue p2 Produkte halten Einzug: 2. Teint, Lippen und Nägel

Sooooo Mädels,
wie versprochen geht's direkt weiter mit den Kategorien "Teint", "Lippen" und "Nägeln".
Nach dem Klick könnt ihr euch die neuen p2 Produkte genauer angucken.

Euer Funkelmariechen


Teint





Perfect Face! Beauty Balm


Perfect Face! Finish Powder - 010 für einen strahlenden Teint

Perfect Face! Finish Powder 020 - für einen frischen Teint

Perfect Face! Finish Powder 030 - neutralisiert Rötungen

Lippen

 
Flirttime Lipgloss in 7 Nuancen (leider noch keine genauen Farbbezeichnungen veröffentlicht)

Sheer Glam Volume Gloss in 7 Nuancen (leider noch keine genauen Farbbezeichnungen veröffentlicht)
 
 

Nägel

 
Glamorous Finish Fluo Topcoat

Glamorous Finish Glitter Topcoat

Glamorous Finish Holo Topcoat

Glamorous Finish Silver matte Topcoat
 
 

Fazit:

Während ich noch im Segment des Augenmakeups relativ viel finde, was mich interessiert bzw. mal näher angeschaut werden wird, hält sich da schon meine "Ausbeute" bei den Produkten für Teint, Lippen und Nägeln sehr in Grenzen. Da ich bis jetzt noch keine BB-Cream besitze, werde ich mir diese mal etwas genauer anschauen. Die Glosses gefallen mir leider überhaupt nicht. Bei den Topcoats ist für mich höchstens der fluriszierende interessant, jedoch auch nicht für mich, sondern für meine Tanzmädels ;-)


Wie gefallen euch die neuen p2 Produkte? Ist euch schon etwas aufgefallen, das ihr unbedingt haben müsst?

2 Kommentare:

  1. Mir fehlen in der Liste die sheer glam Lippis. DIE sollen toll sein :) Davon werd ich auf jeden Fall einen mitnehmen (Sex and the City <3)!

    Die Puder finde ich spannend. Mal sehen wie sie im echten Leben aussehen. Auch der Pore Minimizer wird mit nach Hause kommen.

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die waren leider in der Auflistung nicht vertreten... die werden nämlich auch größtenteils bei mir einziehen <3 it's love :)

      Löschen

Danke, dass du die Netiquette beachtest! ♥

 

Copyright

Alle Fotos wurden - insofern nicht anders angegeben - von mir Erstellt und unterliegen meinem Urheberrecht. Davon ausgeschlossen sind Pressefotos, welche mir von Firmen oder Händlern zur Veranschaulichung ihrer Produkte zur Verfügung gestellt werden. Jegliche von mir angefertigten Bilder unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen ohne vorhergehende Genehmigung meinerseits nicht anderweitig verwendet werden. Jede Zuwiderhandlung wird durch mich zur Anzeige gebracht!