Ads 468x60px

twitterfacebook

Mittwoch, 8. August 2012

DM-Lieblinge-Box oder: "Wie Google Chrome das Cardio-Training rettete"

Hallo ihr Lieben,
wow, da haben wir aber anstrengende 50 Minuten hinter uns... Um 14 Uhr ging auf den DM-Seiten der Ansturm los, die neue DM-Lieblinge-Box, ein Pendant zur Highend Box "Glossybox" wurden auf den Markt geworfen. 5000 an der Zahl, streng limitiert und nur mit Voranmeldung für die kommenden drei Monate erhältlich... was eine Freude. Anscheinend hatten Blogger über DM schon vorher bescheid bekommen, was für mächtig Stunk auf der Facebook seite von DM sorgte... so saßen nun drei tapfere Ritterinnen, in drei unterschiedlichen Städten, verbunden durch das world-wide-web an den Laptops und versuchten, sich für eine Box zu registrieren... soviel sei gesagt, wer Mozilla-Firefox hat, braucht deutlich mehr Nerven, als die Google-Chrome-Nutzer. Unsere Freundin Lavinja brachte uns dann  glücklichweise auf den Tipp, es mit Google-Chrome zu versuchen, nachdem Anna und ich es vergeblich mit Mozilla Firefox versucht hatten. Also Firefox auf, gefühlte 1000 Fehlermeldungen "Die Seite ist vorübergehend nicht Verfügbar... blablablubb" Und dann, als sich die Anspannung allmählich in Aggression umschlug öffnete sich das Anmeldefenster... Daten eingetragen, abgeschickt, Bestätigungsmail geöffnet (die wirklich sofort da war!), kurz geladen und "Glückwunsch, Ihre Bestellung ist komplett!"... Aufatmen!

So toll die Idee mit der DM Box ja ist, so finde ich die Art der Anmeldung einfach nicht durchdacht. Es gibt Leute, die Tagelang andauernd nach Infos über die Box ausschau halten und dann keine Box bekommen, weil der Server überlastet ist... Viel besser fände ich, wenn man innerhalb einer gewissen Zeit seine Anmeldung ausfüllen kann und unter allen Einsendungen 5000 Box-Abonnenten auswählt.


An dieser Stelle vielen Dank an Anna und Lavinja, die bei diesem ganz speziellen Sportprogramm heut Mittag mitgemacht haben... das Resultat kann sich sehen lassen, schließlich hat jede von uns, nach langem hin und her seine Boxbestellung abschließen können :)

Was haltet ihr von den Boxen? Seid ihr Box-Abonnenten oder habt ihr gar den Run auf die DM-Lieblinge-Box mitgemacht?

Liebe Grüße
das Funkelmariechen :)

1 Kommentare:

  1. Meine Nerven ey. Neeeneeeneee. Ich habe eben erst meinen Bestätigungslink geladen bekommen. Was auf Facebook abgeht ist echt unter aller Kanone.
    Auch wenn ich bei Losen immer verliere glaube ich, dass das die bessere Lösung wäre.
    Man sollte aber bei der limitierten Stückzahl bleiben um die Qualität zu halten. Die ersten 3 Boxen waren nämlich TOP!
    Ich freue mich, dass ich weiter dabei bin und bin gespannt was so auf uns zu kommt.

    LG Anna

    AntwortenLöschen

Danke, dass du die Netiquette beachtest! ♥

 

Copyright

Alle Fotos wurden - insofern nicht anders angegeben - von mir Erstellt und unterliegen meinem Urheberrecht. Davon ausgeschlossen sind Pressefotos, welche mir von Firmen oder Händlern zur Veranschaulichung ihrer Produkte zur Verfügung gestellt werden. Jegliche von mir angefertigten Bilder unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen ohne vorhergehende Genehmigung meinerseits nicht anderweitig verwendet werden. Jede Zuwiderhandlung wird durch mich zur Anzeige gebracht!