Ads 468x60px

twitterfacebook

Dienstag, 7. August 2012

Kerb 2012... Hi-Ha, ich hab überlebt! :)

Hallo ihr Lieben,
so langsam kehre auch ich wieder zu den Lebenden zurück und komme wieder auf Betriebstemperatur ;-) Bevor es morgen endlich wieder mit "normalen" Postings weiter geht, möchte ich euch vom letzten Wochenende erzählen. Vier absolut anstrengende, spannende aber auch schöne Tage liegen hinter uns. Wir haben kaum geschlafen und ganz ehrlich wundere ich mich, dass man mit so wenig Schlaf immer noch einen Tag überstehn kann ;-)
Ich möchte keine großen Worte machen und lasse einfach ein paar Fotos sprechen ;-)

Mein Trikot von hinten :)

Funkelmariechen beim Musik machen... ;-)

Lustige Schunkelrunde mit Kerbeschoppe (wie man an meinem Gesichtsausdruck sieht, war es nicht der erste Schoppe des Tages *lach*)

Schatz und ich nochmal in der Rückansicht... Wie man am Größenunterschied sieht, er trägt den Namen Godzilla nicht ohne Grund ;-)


So ihr Lieben... ich verabschiede mich bis morgen :)

Liebe Grüße
euer Funkelmariechen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du die Netiquette beachtest! ♥

 

Copyright

Alle Fotos wurden - insofern nicht anders angegeben - von mir Erstellt und unterliegen meinem Urheberrecht. Davon ausgeschlossen sind Pressefotos, welche mir von Firmen oder Händlern zur Veranschaulichung ihrer Produkte zur Verfügung gestellt werden. Jegliche von mir angefertigten Bilder unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen ohne vorhergehende Genehmigung meinerseits nicht anderweitig verwendet werden. Jede Zuwiderhandlung wird durch mich zur Anzeige gebracht!