Ads 468x60px

twitterfacebook

Mittwoch, 15. August 2012

Catrice LE "Hollywood's Fabulous 40ties" Produktvorschau

Hallo Ladies,
soeben hat Catrice auf Facebook die Produktvorschau der neuen LE angekündigt und da muss ich doch direkt mal einen Blick drauf werfen ;-)

Absolute Eye Colour Quattro

 

 

Absoluter Volltreffer... ich bin im siebten Himmel! Die beiden 4er-Lidschatten-Sets haben mich auf Anhieb angesprochen und werden sicherlich gejagt und erlegt ;-)

Erhältlich für 4,49€ in den Farben - 01 "She`s a Lady" und 02 "Hollywood Boulevard"

Eyebrow Gel

Wie bei mittlerweile fast jeder LE muss man sich ja auch um die Augenbrauen kümmern. Das Gel ist fein coloriert, soll schnell trocknen und die Augenbrauen formen. Da es das Gel nur in einer Farbe gibt, werden wohl Blondinen keine Chance haben. Die Farbe heißt nämlich "01 - Neutrally Brown" und verspricht schon durch den Namen, nix für Blondinen, Rotschöpfe und Blassnasen im Allgemeinen zu sein. Schade, da hätte ich mir wenn schon mehr ein Produkt für die Allgemeinheit gewünscht.

Erhältlich für 3,29€

Eyebrow Lifter

 

Da ich mir darunter überhaupt nix vorstellen kann, hab ich mir mal ganz frech den Text von Catrice geklaut ;-)

Lift me up! Mit seinen lichtreflektierenden Pigmenten hebt der Eyebrow Lifter optisch die Brauen und öffnet damit die Augen. Das Resultat: ein deutlich frischeres und strahlenderes Erscheinungsbild, das den natürlich-eleganten 40er Jahre-Stil perfektioniert. Dank der praktischen Stiftform lässt sich die cremige Textur einfach und präzise direkt unterhalb des Augenbrauenbogens, entlang des Bogens auftragen.

01 "Casablancas Highlight" für 2,99€



Velvet Lip Colour

Ich finde hier enttäuscht Catrice ein wenig... Die Farben sind war schön, jedoch nichts besonderes und sind sicherlich auch in jedem Drogeriesortiment in ungefähr den Nuancen erhältlich. Da ich noch nach einem schönen und nicht zu aufdringlichen Rotton suche, könnte die "01 - Red Butler" was für mich sein.

  • 01 Red Butler
  • 02 Holly Rose Wood
  • 03 Marlene's Favourite
  • 04 The Nude Scene
je 3,99€

High Gloss Lip Topcoat And Gloss

Das Produkt kann auf Lippenstift aufgetragen werden oder pur, ohne Farbe genutzt werden. Ein Transparentgloss also. Die Hollywoodgrößen wie Marlene Dietrich verbinde ich persönlich zwar eher mit mattem, tiefroten Lippenstift, aber wer seinem Lieblingslippenstift etwas Glam verleihen möchte, kann mit dem Produkt sicherlich was anfangen. Ich persönlich sehe es eher so "wenn mir ein Gloss gefällt, nutze ich ihn, wenn mir ein Lippenstift gefällt, nutze ich eben den". Ich sehe das Produkt eher als reines transparentes Gloss für ein dezentes (Sommer?) Makeup. Erhältlich für 3,79€

Multi Colour Blush

Hallo Baby! Ich bin ganz verliebt in das Blush, welches eine Kombi aus gebackenem und gepresstem Puder ist und drei verschiedene Nuancen in einer bietet. Natürlich lässt sich das "Endergebnis" nur von einem Produktbild her schwer einschätzen, aber wenn um das Rouge auch so ein Hype losbricht wie um das aus der Revoltaire-LE ist man besser schnell, wenn man das Schätzlein nach Hause holen möchte ;-)

01 "Gone with the wind" für 3,99€

Ultimate Nail Lacquer

Mit den Lacken der LE siehts leider ganz ähnlich aus, wie mit den Lippenstiften... aus meinem Schrank könnte ich jeden der 5 LE-Töne mit einem meiner vorhandenen aus dem normalen Sortiment ausgleichen... Da in den 40ern Trend war, auf Nägeln und Lippen die gleiche Farbe zu tragen, sind die Lacke in der selben Farbe wie die Lippenstifte. Wieso Catrice vier Lippenstifte, allerdings fünf Lacke herausbringt bleibt dennoch ein bissl fragwürdig ;-)

  • 01 Red Butler
  • 02 Holly Rose Wood
  • 03 Marlene's Favourite
  • 04 The Nude Scene
  • 05 Doris' Darling


    Fazit

    Dem Motto der LE, einer Hommage an den Stil der Hollywoodsternchen der 40er Jahre ist Catrice definitiv gerecht geworden. Von den Lippenstiften und Nagellacken bin ich einfach was die Farbauswahl angeht etwas enttäuscht. Davon darf höchstens "01 - Red Butler" mit mir nach Hause. Die beiden Lidschattenquattros haben jedoch mein Herz sofort erobert, wunderschöne aufeinander abgestimmte Farben ;-) Ebenfalls verspricht das Rouge ein Hit zu werden und wer darauf ein Auge geworfen hat, sollte im September wirklich jagen gehn ;-)


    Wie gefällt euch die neue LE? Was wird bei euch einziehen dürfen?

    Euer Funkelmariechen

 



 

 

 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du die Netiquette beachtest! ♥

 

Copyright

Alle Fotos wurden - insofern nicht anders angegeben - von mir Erstellt und unterliegen meinem Urheberrecht. Davon ausgeschlossen sind Pressefotos, welche mir von Firmen oder Händlern zur Veranschaulichung ihrer Produkte zur Verfügung gestellt werden. Jegliche von mir angefertigten Bilder unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen ohne vorhergehende Genehmigung meinerseits nicht anderweitig verwendet werden. Jede Zuwiderhandlung wird durch mich zur Anzeige gebracht!