Ads 468x60px

twitterfacebook

Mittwoch, 15. August 2012

Sparkling Diamonds, der erste Versuch

Diamonds are a girl's best friend *träller*

Nein, ich hab kein Moulin Rouge geguckt, ich hab mich vorhin an den Pigmenten, die ich heute Mittag gekauft und auch schon geswatched habe, versucht.
Hier zunächst einmal ein paar Eindrücke:

ein bisschen unscharf... sorry

mal das Auge offen

einmal mit Blitz fotografiert
Wie ihr sicherlich seht, tat ich mir noch ein bissl schwer mit dem Auftrag... ich hab das Pigment mit der Base angemischt, ein präziser Auftrag war aber leider nicht möglich. Ob das an mir, dem Pinsel oder sonstworan lag, werde ich aber noch rausfinden. Die Farbe (Strawberry Smoothie) gefällt mir jedenfalls richtig gut und könnte auch an der Hochzeit ihren Einsatz finden, insofern ich bis dahin noch etwas geübter bin.

Ich denke, mit etwas Übung kann man mit Pigmenten echt tolle Effekte erzielen.
Wie seht ihr das? Pigmente oder lieber gepresste Lidschatten?

Euer Funkelmariechen

3 Kommentare:

  1. bisher hab ich nur gepresste Lidschatten (oder Rouge :D) benutzt. Die 2 Catrice-Pigmente liegen noch unbenutzt hier. *hust*

    Vielleicht klappt es besser, wenn Du die Base nicht mit dem Pigment mischst sondern erst die Base aufträgst und dann die Pigmente mit nem Lidschattenpinsel oder den Fingern (oder dem komischen Silikonmupsi dass es von Essence gibt) auftupfst.

    So hab ich das bei den ganzen Mädels bisher gesehen, die Pigmente benutzes :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also soweit ich weiß ist das "Mupsi" (geiles Wort, vielen dank dafür) vor allem zum Mischen bzw. zum Entnehmen der einzelnen Pigmentfarben vor dem Mischvorgang gedacht. Nachdem ich mir heut Nacht noch ein Tutorial reingezogen habe, habe ich festgestellt, dass man das Pigment nicht streichen sondern wirklich nur tupfen darf. Werde ich gleich in einem dezenten Alltagsmakeup mit einer hellen Farbe nochmal testen. Danke für den Tipp :-*

      Löschen
  2. Ich weiß :D Hab ich hier auch erst gelernt. Kommt aber iwie aus NRW.
    Ich hab mir halt vorgestellt, dass das mit dem Silikon einfacher wäre, weil hat der ganze Flitter net in irgendwelchen Pinselhaaren oder Applikatorenporen hängen bleibt. Ich werds auf jeden Fall mal mitnehmen und ausprobieren.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du die Netiquette beachtest! ♥

 

Copyright

Alle Fotos wurden - insofern nicht anders angegeben - von mir Erstellt und unterliegen meinem Urheberrecht. Davon ausgeschlossen sind Pressefotos, welche mir von Firmen oder Händlern zur Veranschaulichung ihrer Produkte zur Verfügung gestellt werden. Jegliche von mir angefertigten Bilder unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen ohne vorhergehende Genehmigung meinerseits nicht anderweitig verwendet werden. Jede Zuwiderhandlung wird durch mich zur Anzeige gebracht!