Ads 468x60px

twitterfacebook

Mittwoch, 1. August 2012

Catrice Upper WILDside LE

Wild thing, you make my heart sing... *träller*

Aaaaach, was bin ich heut doch so in Blogging-Laune :) Beim stöbern auf der Catrice Website habe ich festgestellt, dass die neue LE "Upper WILDside" nun auch detailliert vorgestellt wurde. Na dann, auf auf, hier die einzelnen Artikel und Funkelmariechens Meinung :)







Long-lasting Cream Eyeshadow

 Die Cremelidschatten soll es in 3 Farben, 01- Be Aztec, 02- Urban Outrider und 03- The Place to be: Prairie geben. Da ich bis jetzt sehr unterschiedliche Erfahrungen mit Creme-Lidschatten gemacht haben und manche sich zu gerne in der Lidfalte absetzen, werde ich diese mal vor Ort in der Drogerie testen. Besonders "Urban Outrider" und "The Place to be: Prairie" reizen mich hier... das Blau von "Be Aztec" fetzt mich leider gar nicht an, was vielleicht immer noch von meinem Blaue-Lidschatten-Trauma herrührt... jede, die mal angefangen hat, sich zu schminken und dazu blauen Lidschatten benutzt hat, weiß, was ich meine ;-)


Lip Gloss Stick

 

Der Lipgloss-Stick in 01- Wild, wild west-side und 02- Red rocks! soll einen natürlichen, fast transparenten Farbton haben und einen natürlichen Glanz auf die Lippen zaubern. Anhand der Fotos überzeugen mich beiden Farben allerdings nicht, sie sind mir einfach zu Orange-Lastig.




Sun Teint Bronzing Gel

 

Das "Sun Teint Bronzing Gel" soll einen Schimmer wie  von der Sonne geküsst auf die Haut zaubern und keine Selbstbräunende Wirkung haben... Allerdings hab ich bei Bronzern jeder Art bis jetzt die Erfahrung gemacht, dass sie nicht zu meiner Haut passen, zu dunkel und zu "maskenhaft" wirken. Wenn ich mir schön künstliche Sonne ins Gesicht und auf den Körper pinsele, soll sie wenigstens echt aussehen... in diesem Falle leg ich mich doch lieber an einem schönen Mittag in den Garten :-)







Ultimate Nail Lacquer

 

Uuuuuuuuuuhhhhh, Nagellack <3 Wie ihr sicher schon gemerkt habt, ich bin SÜCHTIG nach Nagellacken... vor einem halben Jahr war das noch anders aber seit einigen Monaten habe ich eigentlich immer einen Lack auf den Nägelchen :) Catrice bringt mit der neuen LE gleich 5 wirklich sehr schöne Nagellacke auf den Markt, von dem mich eigentlich nur der vorletzte, mit dem Namen 4250587731682 (Anmerkung: WER KOMMT BITTE AUF SOWAS????) nicht anspricht (was ein Glück... wie sollte ich euch den denn vorstellen?). Die übrigen vier Lacke 01 Be Aztec!, 02 Hunting Heritage, 03 Urban Outrider und 05 Red Rocks! finde ich alle sehr schön, vor allem hat es mir "Hunting Heritage" angetan. Ob "Be Aztec!" den Weg in mein Zuhause findet kann ich allerdings erst nach Betrachtung im Geschäft genauer sagen, da er mich vom Bild her an den "Hip Teens wear Blue Jeans", der vor kurzem aus dem Sortiment gegangen ist, erinnert.







Suede Beauty Bag

 

Ein hübsches Accessoire ist der Suede Beauty Bag im Wildlederlook, passend zum Thema der LE. Somit sind alle notwendigen Utensilien praktisch im Täschchen verstaut. Ob die in meiner Handtasche wohnen darf werde ich wohl erst nach näherem Studium des Täschleins (und meines Geldbeutels) entscheiden... denn eigentlich hat man ja genug Kosmetiktäschchen... ich zumindest ;-)



Fazit: 

Eine wirklich schöne LE, die mich doch etwas mehr anspricht, als die Gegen-TE von Essence... Die orange-lastigen Töne gefallen mir nicht so gut, einige andere Produkte werden jedoch sicherlich den Weg zu mir finden ;-)

Wie gefällt euch die LE? Welche LE gefällt euch besser?

In diesem Sinne "Wild thing, I think I love you..."
das Funkelmariechen

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du die Netiquette beachtest! ♥

 

Copyright

Alle Fotos wurden - insofern nicht anders angegeben - von mir Erstellt und unterliegen meinem Urheberrecht. Davon ausgeschlossen sind Pressefotos, welche mir von Firmen oder Händlern zur Veranschaulichung ihrer Produkte zur Verfügung gestellt werden. Jegliche von mir angefertigten Bilder unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen ohne vorhergehende Genehmigung meinerseits nicht anderweitig verwendet werden. Jede Zuwiderhandlung wird durch mich zur Anzeige gebracht!