Ads 468x60px

twitterfacebook

Donnerstag, 9. August 2012

Drum prüfe, wer sich ewig bindet... PART II

Hallo ihr Lieben, das funkelnde Funkelmariechen mal wieder :)

Nachdem ich ja bereits gestern in meinem Post einiges über die Hochzeit, mein Kleid und meine Nägelchen vom Stapel gelassen habe, gehts heute mit dem Makeup weiter... hier zwei Bilder, einmal komplett, einmal mit geschlossenen Augen und darunter die "Zutatenliste" :)

Über die Frisur mache ich mir am Montag gedanken... morgen gibts nur den FFF-Post, bevor ich mich wieder ins Wochenende verabschiede... es geht zu meinem Schatz! *jippie* :) Sonntagabend bin ich wieder da und Montag gehts dann um die Haare :)



Gesamtbild.... jaaaa, Handykamera, ich weiß... ;-)





Einmal von nah (und deswegen auch größer)


Benutzt habe ich:

Teint: 

Catrice Prime & Refine Smooting Refiner Base
Essence "Stay all day" Longlasting Makeup in "30- soft sand"

Augen: 

Essence Mono in "rosa" (nicht mehr im Programm und depottet... daher hab ich nicht die genaue Bezeichnung im Kopf, auf dem kompletten Lid, sanft zu den Brauen hin verblendet)
Essence Mono in "pink" (selbes Spiel wie oben, nass aufgetragen auf dem beweglichen Lid)
Lidfalte betont mit dem "silbergrau" (warum haben die keine genauen Bezeichnungen????) aus der NYX Palette "Runway Collection"
Wasserlinie und Wimpernkranz mit dem Catrice Khol Kajal betont
Mascara "Catrice Lashes to Kill Ultra Black"

Blush:

NYX Blush "05- Pinky"

Lippen:

"Manhattan Lips2Last 46D"

   

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du die Netiquette beachtest! ♥

 

Copyright

Alle Fotos wurden - insofern nicht anders angegeben - von mir Erstellt und unterliegen meinem Urheberrecht. Davon ausgeschlossen sind Pressefotos, welche mir von Firmen oder Händlern zur Veranschaulichung ihrer Produkte zur Verfügung gestellt werden. Jegliche von mir angefertigten Bilder unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen ohne vorhergehende Genehmigung meinerseits nicht anderweitig verwendet werden. Jede Zuwiderhandlung wird durch mich zur Anzeige gebracht!