Ads 468x60px

twitterfacebook

Mittwoch, 15. August 2012

Wie teuer ist dein Gesicht?

Hallo ihr Lieben,
beim stöbern auf diversen Beautyblogs bin ich eben über das Thema "Wie teuer ist dein Gesicht?", also über die Frage, welche Beträge man der "Schönheit" widmet und welchen Wert man sich da eigentlich tagtäglich ins Gesicht klatscht. Natürlich gehts nur um nen Bruchteil des eigentlich ursprünglich bezahlten Preises, aber dennoch ist es, wie ich finde, ganz interessant und lustig, mal so ein kleines Experiment zu starten. Also führe ich hier mal meine "Standartausrüstung" (also ein Alltagsmakeup) auf und schaue mal, was am Ende so dabei rumkommt.

1.) Catrice Prime and Fine Smoothing Refiner - 4,99€
2.) Essence Stay all day Longlasting Makeup (30 "soft sand") - 3,79€
3.) essence fix&matte translucent loose powder - 3,49€
4.) Catrice Eyeshadow Base - 3,99€
5.) Sleek I Divine Palette "Au Naturel" - 9,99€
6.) Catrice Kohl Kajal (010-Ultra Black) - 1,99€
7.) Catrice Mascara "Lashes to Kill" Ultra Black - 3,99€
8.) NYX Powder Blush (peach) - 8,99€


da ich ja nur sehr selten Lippenstift verwende, lass ich den jetzt mal weg.

Gesamtergebnis: 41,22€

Ich denke, das Ergebnis ist durchaus vertretbar. Schließlich hat man ja auch lange an den Produkten und gibt sie nicht tagtäglich aus (was ein Glück, sonst wäre ich pleite *g*)

Wie schauts bei euch aus? Habt ihr schonmal durchgerechnet, was ihr für Werte angehäuft habt bzw. im Gesicht trägt? ;-)

Außerdem möchte ich auf diesem Wege ganz lieb meine beiden Mädels taggen, die hoffentlich Lust haben es mir gleich zu tun ;-)

But i do hate lipgloss
Lavinja

Euer Funkelmariechen

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du die Netiquette beachtest! ♥

 

Copyright

Alle Fotos wurden - insofern nicht anders angegeben - von mir Erstellt und unterliegen meinem Urheberrecht. Davon ausgeschlossen sind Pressefotos, welche mir von Firmen oder Händlern zur Veranschaulichung ihrer Produkte zur Verfügung gestellt werden. Jegliche von mir angefertigten Bilder unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen ohne vorhergehende Genehmigung meinerseits nicht anderweitig verwendet werden. Jede Zuwiderhandlung wird durch mich zur Anzeige gebracht!