Ads 468x60px

twitterfacebook

Dienstag, 14. August 2012

Bad-Hair-Days

Hallo ihr Lieben,
eigentlich wollte ich gestern ja Bilder von meiner Hochzeitsfrisur posten... eigentlich hatte ich geplant, mir einen hohen Dutt zu drehn und einzelne Strähnchen rauszuzupfen... Gestern hab ich das ganze probiert und bin kläglich gescheitert :-(
Meine Haare sind derzeit etwas länger als Schulterlang und nach dem Hohen Zopf und dem eindrehen sah es aus, als hätte ich einen Mini-Dutt an meinem Hinterkopf versteckt. :-(
Nach dem Klick durch mehrere Tutorials, um mir einfach ein bisschen Inspiration zu holen beschloss ich, mir am Donnerstagabend die Haare auf Papilotten zu drehn und diese über Nacht trocknen zu lassen... nachdem meine Haare dann wundervoll lockig sind, werde ich darauf eine wuschelig-glamouröse Hochsteckfrisur zaubern und vielleicht finde ich ja noch ein schönes Schmuckstück, eine Haarklammer oder Brosche, die ich in die Frisur einarbeiten kann. Also gibts erst am Freitag Bilder :-)

Ansonsten bereitet mir das Wetter für Freitag ein wenig sorge... Kuschelige 28 Grad sind gemeldet (normalerweise gerate ich bei den Temperaturen erst richtig in Fahrt) aber ich hab Angst, dass mir mein mühevolles Make-Up einfach davonläuft ;-)

Habt ihr Tipps, wie ein Make-Up auch den heißesten Sommertag übersteht?
Ich freue mich auf eure Kommentare!

Euer Funkelmariechen

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du die Netiquette beachtest! ♥

 

Copyright

Alle Fotos wurden - insofern nicht anders angegeben - von mir Erstellt und unterliegen meinem Urheberrecht. Davon ausgeschlossen sind Pressefotos, welche mir von Firmen oder Händlern zur Veranschaulichung ihrer Produkte zur Verfügung gestellt werden. Jegliche von mir angefertigten Bilder unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen ohne vorhergehende Genehmigung meinerseits nicht anderweitig verwendet werden. Jede Zuwiderhandlung wird durch mich zur Anzeige gebracht!