Ads 468x60px

twitterfacebook

Samstag, 1. September 2012

Swatchparade Nagellacke

Hallo ihr Lieben,
da ich heut Nacht sehr schlaflos war habe ich nach meinem Post über meine Nagellacke angefangen, 15 meiner Lacke zu swatchen. Dazu hab ich mir ein kleines Mini-Hintergrundsystem gebastelt, Fotostudio auf dem Schreibtisch sozusagen ;-)
 
Ich habe vor, jeden Lack nach zwei Kriterien zu beurteilen, nämlich nach Flüssigkeit und Deckkraft. Unter dem Punkt "Anmerkung" kann ich dann kurze Kommentare zum jeweiligen Lack mit einbringen.
 
Für alle Nagellack-Swatches gilt:

Der Lack wurde auf einem unbehandelten Naturnagel aufgetragen, ohne Base- oder Topcoat, nur der pure Lack. So sind alle Swatches vom gleichen "Qualitätsstandart", ohne Variationen durch andere Produkte.
 
Hier mal die ersten 15... weitere werden nach und nach folgen ;-)
 
Euer Funkelmariechen
 

 















0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du die Netiquette beachtest! ♥

 

Copyright

Alle Fotos wurden - insofern nicht anders angegeben - von mir Erstellt und unterliegen meinem Urheberrecht. Davon ausgeschlossen sind Pressefotos, welche mir von Firmen oder Händlern zur Veranschaulichung ihrer Produkte zur Verfügung gestellt werden. Jegliche von mir angefertigten Bilder unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen ohne vorhergehende Genehmigung meinerseits nicht anderweitig verwendet werden. Jede Zuwiderhandlung wird durch mich zur Anzeige gebracht!