Ads 468x60px

twitterfacebook

Donnerstag, 30. August 2012

[Lieblinge] DM Lieblinge-Box September `12

Hallo ihr Lieben,
über die "Schlacht am kalten Büffet", also die Buchung der DM-Lieblinge Boxen, habe ich euch ja hier schon genau berichtet. Heut war's endlich soweit, nachdem ich mich mit meinem Besten Freund in seiner Mittagspause getroffen habe (ab und an muss das ja sein *g*) schaute ich kurz beim DM vorbei und fragte mehr aus jux nach der Lieblinge-Box. Eine Email hatte ich nämlich bis dahin noch nicht gesehen, aber wenn man schonmal da ist... "Ja, Ihre Box ist hier". Jippie. Problem: Keinen Personalausweis dabei. Also heim geschlappt, Ausweis geholt, wieder hin (hätte ja auch bis morgen warten können, aber das wäre ja langweilig), Box geholt :)

Da es meine erste Box ist, hier mal gaaaaaaaanz detailliert die Fotos zur DM-Lieblinge-Box für den September 2012:



Die Box noch eingepackt :)




Mit ganz vielen Schaumstoff-Wurschtels zum Schutz
Die Box in Pink mit schöner Prägung
Super süß eingepackt in lila Pergament und mit Bändchen :)
einmal die Komplettansicht :)
Balea nature Rasierschaum



Mit wertvollen und natürlichen Inhaltsstoffen wie Bio-Arganöl pflegt und beruhigt der Rasierschaum auch besonders sensible Haut.

 

Wert: 1,45€
 
 
Profissimo "Frischezauber"
 
 Profissimo "Frischezauber" Raumduft. Neutralisiert störende Küchen- und Badgerüche - für einen angenehm frischen und leichten Duft. Auch zum Nachfüllen anderer Duftvasen geeignet.
 
Wert: 2,95€
 
 
blend-a-med 3D White Luxe Zahncreme
 
Mit natürlichem Perlenextrakt für perlweiße Zähne. Die Zahncreme entfernt bis zum 80% der oberflächlichen Verfärbungen in nur 2 Wochen.
 
 
Wert: 2,85€
 
Yoppy "Golden Glam"
Ein eleganter und glamouröser Duft - exklusiv vom Fashion-Stylisten Yohei Yoshida. Für modebewusste Frauen, die ihrem Outfit einen geheimnisvollen Touch geben wollen.
 
Wert: 6,95€
 
 
Essence Colour & Go "115 - redvolution"

 
Die neuen, schnell trocknenden Nagellacke fallen auf. Hier in 3 von 38 bunten Farben - von knallig bis schimmernd.
 
Wert: 1,55€



Die Box hat einen Gesamtwert von 15,75€. Eigentlich bin ich ganz zufrieden mit der Box, ich habe jetzt keinen "Highlight"-Artikel dabei, über den ich mich freue wie doof. Den Raumduft kann ich natürlich super gut für mein neues Badezimmer gebrauchen, Nagellack passt immer und Zahnpasta und Rasierschaum kann man immer nutzen. Der Duft ist sehr süß, da muss ich mich die Tage nochmal ein bisschen genauer reinriechen, durch die Erkältung ist meine Riechfähigkeit noch nicht so super... ;-)

Habt ihr eure Box schon? Gefällt sie euch, oder seid ihr eher enttäuscht?

Euer Funkelmariechen


Ps.: Um 14 Uhr, gerade als ich heimkam, kam die Email von DM... meine Box liegt zur Abholung bereit ;-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du die Netiquette beachtest! ♥

 

Copyright

Alle Fotos wurden - insofern nicht anders angegeben - von mir Erstellt und unterliegen meinem Urheberrecht. Davon ausgeschlossen sind Pressefotos, welche mir von Firmen oder Händlern zur Veranschaulichung ihrer Produkte zur Verfügung gestellt werden. Jegliche von mir angefertigten Bilder unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen ohne vorhergehende Genehmigung meinerseits nicht anderweitig verwendet werden. Jede Zuwiderhandlung wird durch mich zur Anzeige gebracht!