Ads 468x60px

twitterfacebook

Freitag, 17. August 2012

[swatch] Catrice LE "Cucuba" Loose Eyeshadow

Hey ihr Lieben,
ihr merkt, ich hab heut keine Ruhe... eigentlich könnt ich mich ja mal so langsam fertig machen für die Hochzeit... aber einen Post gibts heut noch.

Eben war ich mit meinem lieben Freund in der Stadt, eigentlich nur schnell zum Friseur, damit er schick für heut Abend ist... auf dem Heimweg noch schnell bei Müller rein, weil er noch was besorgen musste. Was macht das Funkelmariechen in der Zeit? Na logisch, Counter gucken :)

Die Essence-Theke ist immer noch die alte, allerdings waren auf einem seperaten Display die Pigmente, die allerdings schon ziemlich ausgesucht waren.

Beim Stöbern an der Catrice Theke sah ich erst mal, dass die Cucuba-LE noch relativ vollzählig da war... ob kurz davor nochmal aufgefüllt wurde oder ob die LE nicht so zieht?!

Unbedingt wollte ich mir den "Loose Eyeshadow", also die Pigmente in "05 - Take it Mint" ansehen. Okay, nen leichten Mintton hat das Pigment schon, ich finde es tendiert jedoch eher richtung Türkis.

Mit dem Tester kurz geswatched, hat mein Schatz schon ein Döschen aus dem Regal gefischt und ist damit zur Kasse marschiert. Danke Schatz! (Hab halt echt nen tollen Mann *g*)

So, damit ihr euch mal einen Eindruck verschaffen könnt, hier den Loose Eyeshadow "05- Take it Mint" geswatched.

Draußen fotoknipst, ohne Blitz

Einen geschminkten Look wirds kommende Woche geben, ich hüpf nun mal unter die Dusche und mache mich für die Hochzeit fertig ;-)

Liebe Grüße
euer Funkelmariechen :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du die Netiquette beachtest! ♥

 

Copyright

Alle Fotos wurden - insofern nicht anders angegeben - von mir Erstellt und unterliegen meinem Urheberrecht. Davon ausgeschlossen sind Pressefotos, welche mir von Firmen oder Händlern zur Veranschaulichung ihrer Produkte zur Verfügung gestellt werden. Jegliche von mir angefertigten Bilder unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen ohne vorhergehende Genehmigung meinerseits nicht anderweitig verwendet werden. Jede Zuwiderhandlung wird durch mich zur Anzeige gebracht!