Ads 468x60px

twitterfacebook

Mittwoch, 1. August 2012

Bester Freund und beste Freundin oder: "Die haben doch was miteinander!"

Hallo ihr Lieben,
auch wenns hier im Blog ja vorrangig um die typischen Mädchensachen wie Haare, Make-Up und Klamotten gehn soll, gibts ja noch einen wichtigen Aspekt in der Damenwelt... Liebe und Freundschaft.
Als Frau eine beste Freundin zu haben, ist eigentlich selbstverständlich und findet in der Außenwelt kaum beachtung... ich hab ja auch meine Anna :)

Dann gibts da aber noch jemanden, der eigentlich (außer meinem Freund natürlich) wichtigste Mann in meinem Leben... mein bester Freund! :)

Wer mich und meinen besten Freund miteinander erlebt, ist immer der Meinung, wir wären a) ein Paar oder würden b) uns zumindest ab und zu mal miteinander auf horizontaler Ebene austoben. Weder das eine, noch das andere ist der Fall... wir sind beide in unseren festen Beziehungen... und lieben uns dennoch abgöttisch. Ich könnte niemals mit meinem besten Freund eine Beziehung führen... ich glaube, dazu sind wir uns einfach zu ähnlich und würden uns wahnsinnig schnell auf die Nerven fallen ;-)
Mit meinem besten Freund kann ich über alles reden... wir sind seit 4 Jahren unzertrennlich, hören fast tagtäglich was voneinander und in der Zeit, in der ich noch zu Hause gewohnt habe, haben wir uns auch mindestens einmal die Woche gesehen. Heute simsen wir so gut wie jeden Tag, telefonieren einmal die Woche und sehen uns wann immer es uns möglich ist.

Wie seht ihr das Verhältnis zwischen Mann und Frau? Muss man(n) immer gleich Sex im Sinn haben und suchen Frauen immer direkt nach der großen Liebe?

Ich persönlich finde ja, dass eine Freundschaft zwischen Mann und Frau durchaus möglich ist, bei uns läuft das bestens... dazu müssen aber auch die Grenzen klar abgesteckt sein und jeder muss wissen woran man ist... Und ich denke, das funktioniert vor allem, wenn beide "Parteien" in einer festen Beziehung sind. Natürlich müssen die Partner damit auch klarkommen können. Als ich mit meinem Schatz zusammenkam, habe ich ihm von Anfang an klargemacht, dass ich meinen besten Freund habe, dass ich mich mit ihm treffe, er alles von mir weiß und ich ihn auch mal in den Arm nehme. Mein Freund kommt damit sehr gut klar, die Freundin meines besten Freundes leider weniger... :(

Wie pflegt ihr eure Freundschaften? Ich bin auf eure Kommentare zu diesem spannenden Thema sehr gespannt :)

Lg euer Funkelmariechen :)

1 Kommentare:

  1. Die Freundschaft zu deinem besten Freund hört sich toll an. Es wäre schade, darauf verzichten zu müssen, nur weil man in einer festen Beziehung ist. Die andere Freundin ist doch nur eifersüchtig, weil sie ihm nicht genug vertraut, daraus entsteht immer Eifersucht. Umso toller ist es, dass dein Freund damit klar kommt und dir vertraut.

    THE END vs. THE START – Fotowettbewerb ~Preise im Gesamtwert von 80 Euro

    AntwortenLöschen

Danke, dass du die Netiquette beachtest! ♥

 

Copyright

Alle Fotos wurden - insofern nicht anders angegeben - von mir Erstellt und unterliegen meinem Urheberrecht. Davon ausgeschlossen sind Pressefotos, welche mir von Firmen oder Händlern zur Veranschaulichung ihrer Produkte zur Verfügung gestellt werden. Jegliche von mir angefertigten Bilder unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen ohne vorhergehende Genehmigung meinerseits nicht anderweitig verwendet werden. Jede Zuwiderhandlung wird durch mich zur Anzeige gebracht!