Ads 468x60px

twitterfacebook

Dienstag, 6. November 2012

Shopping-Tipp: Kosmetik-Adventskalender von REAL

So, wie vorhin versprochen gibt es einen super Tipp für alle Kosmetikfans. Bei Real gibt es diese Woche für 9,95€ statt 14,95€ einen Kosmetikadventskalender, in den Versionen "Sie" und "Ihn" gefüllt mit 24 Markenprodukten, darunter Produkte von Nivea, Wilkinson, Scholl, Axe, Lipsmacker usw.

Die Kalender sind wirklich riesig groß, ich schätze mal so um die 60cm hoch. Heute morgen wurde ich auf den Kalender aufmerksam gemacht und habe direkt einen für mich und einen für den Funkelmann erstanden. Wie der Herr darauf reagiert, wenn er einen Kalender mit Kosmetik und Pflegeprodukten bekommt, sehe ich heute Abend :-)

Jedenfalls wirkt dieser Adventskalender zum einen Bezahlbar und zum anderen durchaus hochwertiger als die Kalender zweier Drogerieketten, die ich mir vorher beide angeschaut (und ausgepackt *g*) habe.

Also in unserem Real waren wirklich noch jede Menge Kalender Vorrätig, wenn ihr euch für einen Kalender interessiert, schlage ich euch dennoch vor, nicht zu lange zu warten, bevor um diese Adventskalender auch noch so ein Hype losbricht ;-)

Und so sieht das große Kalenderchen aus :-)


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du die Netiquette beachtest! ♥

 

Copyright

Alle Fotos wurden - insofern nicht anders angegeben - von mir Erstellt und unterliegen meinem Urheberrecht. Davon ausgeschlossen sind Pressefotos, welche mir von Firmen oder Händlern zur Veranschaulichung ihrer Produkte zur Verfügung gestellt werden. Jegliche von mir angefertigten Bilder unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen ohne vorhergehende Genehmigung meinerseits nicht anderweitig verwendet werden. Jede Zuwiderhandlung wird durch mich zur Anzeige gebracht!