Ads 468x60px

twitterfacebook

Mittwoch, 1. August 2012

Und weiter gehts... Essence "WildCraft" TE

eieiei, was ist denn heute los? Ich komm ja aus dem schreiben gar nicht mehr heraus...
Essence hat heute die neue LE "WildCraft" vorgestellt, die im September in den Handel kommt...

Wem jetzt auffällt, dass Catrice eben auch im September eine ganz ähnliche LE herausbringt.... tzja, da war sich wohl die Kosmetikindustrie mal einig... Wild soll es also im Herbst werden... hier mal die Infos zur LE und den Produkten.

"Aufregend und abenteuerlich! Inspiriert von der Natur, schweren Fellen 

und rauer Borkenoptik der Bäume bietet die Trend Edition die perfekten 

Looks, um in der Großstadt-Prärie aufzufallen. Zarte helle Nude- 

und Rosé-Töne bilden den Kontrast zu dunklem Lila und Grün."

 

so der Hersteller .



Mono Eyeshadow, ca. 1,79€


Die drei TE-Mono-Eyeshadows gibt es in 01 rosewood hood, 02 out of the forest und 03 mystic lilac und haben alle ein Streifen-Dekor, dass an Baumrinden erinnern soll... besonders reizen mich Rosewood Hood und Mystic Lilac <3


Eyebrow set, ca. 2,49€

Okay, mal wieder ein Augenbrauenset... ich weiß nicht, ob mich damit anfreunden kann, ich bin einfach kein Fan vom Augenbrauenbepinsel... ich habe meine durchsichtige eyebrow-mascara, die Brauen werden ausgedünnt und gut isses...

Laut Hersteller befinden sich im Set zwei Puder-Texturen in zwei unterschiedlichen, aufeinander abgestimmten Brauntönen sowie ein Highlighter... Dazu gibts natürlich das Pinselchen.
Also alles, was in so ein Augenbrauenset reingehört... Wie gesagt, das ganze fetzt mich nicht sonderlich an... was sagt ihr dazu?
Lipstick, ca. 1,99€


Auch wenn der linke Lipstick auf dem Bild doch recht braun wirkt, laut Essence hört er auf den Namen "Mystic Lilac", sein Kollege nebenan "Rosewood Hood". Beide kann ich mir sehr gut vorstellen, sollte "Mystic Lilac" wirklich lila sein und nicht so braunstichig... das werde ich wohl erst im Drogeriemarkt meines Vertrauens feststellen ;-)



Highlighter powder, ca. 2,99€









Neeeeee... Sorry, aber mit Highlightening Powder werd ich überhaupt nicht warm... Entweder man sieht nichts, oder man glänzt wie eine Speckschwarte... Auch hier gibt es wieder das Baumrinden-Streifen-Dekor :) Farbe "01- lets get wild"




Duo brush, ca. 3,29€





Halloooooooooo Babyyyyyyy *in love* Dieses wunderschöne Schätzchen, eine kombination aus Lidschatten- (okay, er erinnert mich mehr an einen Concealerpinsel) und Puderpinsel MUSS ich haben <3 Laut Essence eignet sich der Pinsel sowohl für Loses als auch gepresstes Puder/ Lidschatten... okay Süßer, du wohnst ab jetzt bei mir!



Nail polish, je ca. 1,59€











Okay... mal schauen ob meine 42 Babys ein Geschwisterchen bekommen. Die Nagellacke der Trendedition gibt es in den Farben 01 tree hugging, 02 out of the forest, 03 mystic lilac und 04 rosewood hood, da doch mein Nude-Bedarf nicht so hoch ist und ich gerne auf den Nägeln Farbe bekenne, kommt für mich hier höchstens Nummer 03- Mystic Lilac in Frage. Also: Welcome Baby Nummer 43 <3




Fazit:
Eine sehr interessante TE, die Essence da zu bieten hat. Mit den Produkten der Catrice LE "Upper WILDside" habe ich mich noch nicht ausreichend befasst, um genau entscheiden zu können, welche LE/TE mir besser gefällt. Ansonsten bin ich sehr zwiegespalten... zu meinem Hautton passen glücklicherweise alle Farben, die Nude-Töne würden jedoch bei meinen Blassnasenkolleginnen wahrscheinlich verschwinden. Wie gut das Geschmäcker verschieden sind. Auf TE-Jagd werde ich jedoch sicherlich gehn um die beiden Eyeshadows, die beiden Lipsticks, den wunderschönen Pinsel und natürlich mein neues Baby, den mystischen Nagellack nach Hause zu holen ;-)


Wie gefällt euch die neue TE? Werdet auch ihr jagen gehn?

Es grüßt euch (vom Balkon und vom Ventilator angepustet)
euer Funkelmariechen.




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du die Netiquette beachtest! ♥

 

Copyright

Alle Fotos wurden - insofern nicht anders angegeben - von mir Erstellt und unterliegen meinem Urheberrecht. Davon ausgeschlossen sind Pressefotos, welche mir von Firmen oder Händlern zur Veranschaulichung ihrer Produkte zur Verfügung gestellt werden. Jegliche von mir angefertigten Bilder unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen ohne vorhergehende Genehmigung meinerseits nicht anderweitig verwendet werden. Jede Zuwiderhandlung wird durch mich zur Anzeige gebracht!