Ads 468x60px

twitterfacebook

Freitag, 10. August 2012

Catrice Sneak Preview LE "Hollywoods Fabulous 40ties"

Ähm ja... da bin ich dann doch nochmal, bevor ich in 15 Minuten in mein Auto steige und richtung Wahlheimat prettere...
Soeben hat Catrice auf Youtube die LE "Hollywoods Fabulous 40ties" gesneakt, sie soll in Anlehnung an die damaligen Hollywoodgrößen wie Marlene Dietrich und Katherine Hepburn erscheinen... Release Datum ist September bis Oktober 2012... moment! September war doch eigentlich die Upper Wildside geplant oder???
Wie das jetzt genau aussieht kann ich euch nicht sagen, dem Thema werde ich nach dem Wochenende noch etwas genauer auf den Grund gehen... zuerst einmal hier das Video, welches vor einer Stunde von Catrice auf Youtube geladen wurde ;-)

Liebe Grüße,
euer Funkelmariechen (das gleich ne neue Wohnung anschaut... also Daumen drücken! ;-) )

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du die Netiquette beachtest! ♥

 

Copyright

Alle Fotos wurden - insofern nicht anders angegeben - von mir Erstellt und unterliegen meinem Urheberrecht. Davon ausgeschlossen sind Pressefotos, welche mir von Firmen oder Händlern zur Veranschaulichung ihrer Produkte zur Verfügung gestellt werden. Jegliche von mir angefertigten Bilder unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen ohne vorhergehende Genehmigung meinerseits nicht anderweitig verwendet werden. Jede Zuwiderhandlung wird durch mich zur Anzeige gebracht!