Ads 468x60px

twitterfacebook

Mittwoch, 1. August 2012

Essence... byebye alte Artikel, hallo neue!

Hallo ihr Lieben...
wow, was ist denn heut bei mir los? Ich bin ja richtig im Blogging-Fieber ;-) Eben habe ich auf der Essence-Facebook Seite zum einen die alten Abverkaufsartikel entdeckt, die im September aus dem Sortiment gehen. Die Bilder der Ex-Artikel stelle ich euch untendrunter... Ebenfalls hat essence ein Video mit den neuen Artikeln hochgeladen... die Nagellacke haben ein neues Design und sehen sehr vielversprechend aus... Ebenfalls bin ich ganz verliebt in die Pigmente, die im September ins Sortiment kommen werden... zu den Pigmenten habe ich mich schon informiert, sie sollen 2,49€ das Stück kosten und werden wohl komplett bei mir zu Hause einziehen dürfen...





Quelle Youtube.










Quelle: Facebook.

Was haltet ihr von den neuen Artikeln? Gibt es Artikel, die ihr vermissen werdet?
Euer Funkelmariechen

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du die Netiquette beachtest! ♥

 

Copyright

Alle Fotos wurden - insofern nicht anders angegeben - von mir Erstellt und unterliegen meinem Urheberrecht. Davon ausgeschlossen sind Pressefotos, welche mir von Firmen oder Händlern zur Veranschaulichung ihrer Produkte zur Verfügung gestellt werden. Jegliche von mir angefertigten Bilder unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen ohne vorhergehende Genehmigung meinerseits nicht anderweitig verwendet werden. Jede Zuwiderhandlung wird durch mich zur Anzeige gebracht!