Ads 468x60px

twitterfacebook

Donnerstag, 23. August 2012

[VS.] Anna vs. Lisa - Sonnenbaden




Pro & Contra Sonnenbaden



PRO:

Ganz klares PRO! Ich bin ein Sonnenkind und gerate erst ab 25°C so richtig in Betriebstemperatur… Wenn der blöde, triste, dunkle und kalte Winter sich langsam in grüne Bäume und Wiesen und in Vogelgezwitscher wandelt, geht’s mir gut… dann kommen die Lebensgeister zurück. Und was gibt es schöneres, als sich an einem schönen Sommertag mit einem kühlen Getränk, etwas Musik und einem guten Buch auf den Liegestuhl zu werfen? Für mich eigentlich der perfekte Tag. Ich habe nix gegen das Schwitzen, ganz im Gegenteil. Ich hechte nicht jedem Fleckchen Schatten hinterher und wenn ich mal in der Sonne bin, dann bin ich halt in der Sonne :) da kann es dann zwar passieren, dass ich nach einem Tag draußen knallrot bin (von der Wärme, nicht von der Sonne) und nach einer kurzen Abkühlung bin ich wieder frisch und fit. Von Sonnenbrand keine Spur… vielleicht ein bisschen röte, am nächsten Tag ist alles knackebraun :) und es gibt für mich nichts schöneres, als eine schöne und gesunde Bräune. Da sehn auch die Klamotten irgendwie toller aus ;-) Was ich allerdings nicht leiden kann, sind die Sonnenbanknutzer, deren Haut mehr an Leder als an Haut erinnert… irgendwo ist auch die Grenze zwischen Schönheit und dem übertreiben… Zumal es auch an die Gesundheit geht… Also immer schön eincremen, Pause machen und lieber einen Tag länger im Halbschatten sonnen, als an einem Tag sich `nen fiesen Sonnenbrand einzufangen :)

Ich werde auf keinen Fall das Sonnenbaden sein lassen und freue mich über jedes Streifchen, dass mein Bikini oder meine Sandalen auf der Haut hinterlassen ;-)
 
 
Den CONTRA- Beitrag findet ihr bei meiner lieben Anna
 
 
Euer Funkelmariechen
 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du die Netiquette beachtest! ♥

 

Copyright

Alle Fotos wurden - insofern nicht anders angegeben - von mir Erstellt und unterliegen meinem Urheberrecht. Davon ausgeschlossen sind Pressefotos, welche mir von Firmen oder Händlern zur Veranschaulichung ihrer Produkte zur Verfügung gestellt werden. Jegliche von mir angefertigten Bilder unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen ohne vorhergehende Genehmigung meinerseits nicht anderweitig verwendet werden. Jede Zuwiderhandlung wird durch mich zur Anzeige gebracht!