Ads 468x60px

twitterfacebook

Mittwoch, 22. August 2012

Mission Wohnung... Make-Up Aufbewahrung

Hallo ihr Süßen,
ihr wisst ja, dass bei mir momentan so einiges los ist, die Wohnungseinrichtung will geplant und besorgt werden, ich werfe munter mit Unterlagen, Listen, Papieren um mich her, bin am zeichnen, rechnen und was es eben so zu tun gibt ;-)

Gestern hatte ich dann ein kurzes Gespräch mit meiner lieben Anna (die momentan im Praktikum ist, weswegen ich so gut wie nix von ihr höre... aber da sie endlich mal in meiner Nähe ist, sind Mädelsabende fest geplant *jippie*), in dem es um ein für uns natürlich wichtiges Thema ging... Wie bringe ich meine Kosmetik-Schätzchen in der Wohnung unter? Bad fällt natürlich flach, mein Wohn-Schlafzimmer ist arg klein... also: wohin damit?

Ich habe nun geplant, meine (zugegebenermaßen kleine) Diele zu nutzen. Das bedeutet, dass ich wohl demnächst einen kleinen Ausflug zu Ikea machen werde (mit Stiefsohn im Gepäck und Schatzis Auto.... in meinen kleinen Frosch bekommt man ja nix unter).

Ich plane, folgendes zu besorgen (aaaaaaahhhhh, shopping <3 )

Helmer :) Everybody's Darling <3

Lots Spiegel 4er

Ribba Bilderleiste

Da die Wand in der Diele weiß ist, weiße Möbel vor weißer Wand ja langweilig und trist sind und grüüüüüün meine absolute Lieblingsfarbe ist (eine Wand im Wohn-Schlafzimmer wird auch grün), wird von der Farbe einfach etwas genommen und Spiegel und die Bilderleisten werden grün umrandet.

Ich denke, so kann ich mir auch mit wenig Platz eine funktionale und trotzdem schöne Ecke für meine Schätzchen machen.

Wie bewart ihr euer Makeup auf? Habt ihr Ideen, wie man auch bei wenig Platz sich eine funktionale Ecke einrichten kann?

Ich freue mich auf eure Meinungen und Ideen!

Euer Funkelmariechen

1 Kommentare:

  1. Heeeelmerrrrrrrr <3 klasse Sache. Ich kann dazu noch die Einsätze von "Antonius" empfehlen. Die passen haargenau rein. Dann rutscht net alles rum.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du die Netiquette beachtest! ♥

 

Copyright

Alle Fotos wurden - insofern nicht anders angegeben - von mir Erstellt und unterliegen meinem Urheberrecht. Davon ausgeschlossen sind Pressefotos, welche mir von Firmen oder Händlern zur Veranschaulichung ihrer Produkte zur Verfügung gestellt werden. Jegliche von mir angefertigten Bilder unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen ohne vorhergehende Genehmigung meinerseits nicht anderweitig verwendet werden. Jede Zuwiderhandlung wird durch mich zur Anzeige gebracht!