Ads 468x60px

twitterfacebook

Sonntag, 26. August 2012

AMU "Catrice Loose Eyeshadow" Cucuba LE

Moin Moin ihr Lieben,

heute gibt's nen ganz schnellen Post, da ich schon wieder (trotz währender Krankheit) in Action bin. In meiner Heimatstadt ist an unserer Kirche (neben der unser Elternhaus direkt angrenzt... es gibt also kein Entkommen!) heute Pfarrfest. Und seit geschätzten 15, gefühlten 200 Jahren arbeite ich da mit meiner Mami am Sektstand. Aufgebaut ist soweit alles und während Mami grad das Bad blockiert, kann ich ja noch schnell ein paar Fotos zum versprochenen AMU mit dem Loose Eyeshadow aus der Cucuba LE posten. Die Verarbeitung ist an sich wirklich top, es flittert nicht zu viel im Gesicht herum und die Farbabgabe ist wirklich klasse ;-)

Getragen wurde das Ganze gestern Abend beim Konzert meiner Jungs (was die Verschlechterung meiner Halsschmerzen erklären dürfte).

Ich lasse jetzt einfach Bilder sprechen und trage heute Abend die Produkte, die ich verwendet habe, nach.

Liebe Grüße,
euer (plattes) Funkelmariechen


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du die Netiquette beachtest! ♥

 

Copyright

Alle Fotos wurden - insofern nicht anders angegeben - von mir Erstellt und unterliegen meinem Urheberrecht. Davon ausgeschlossen sind Pressefotos, welche mir von Firmen oder Händlern zur Veranschaulichung ihrer Produkte zur Verfügung gestellt werden. Jegliche von mir angefertigten Bilder unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen ohne vorhergehende Genehmigung meinerseits nicht anderweitig verwendet werden. Jede Zuwiderhandlung wird durch mich zur Anzeige gebracht!