Ads 468x60px

twitterfacebook

Montag, 3. Februar 2014

[Themenmonat] AMU "Kätzchen / Leopard"

Hallo meine Lieben,
jetzt geht's los - wie versprochen mein erster Makeup-Beitrag zum Themenmonat "Karneval".



Heute widmen wir uns einem klassischen Kostümthema, welches sich leicht variieren lässt und immer passt. Dieses Makeup ist leicht zu schminken und wirkt dennoch elegant und zum Thema passend.

Seid ihr neugierig? Nach dem Klick geht es los ;-)



Heute möchte ich euch mein Makeup zum folgenden Kostüm vorstellen:
Das hier gezeigte Kostüm findet ihr übrigens HIER - Danke an Buttinette-Fasching, dass ich das Bild verwenden darf!

Mein Makeup zum Thema:


Generell dominieren bei diesem Makeup die Nude- und Erdtöne.
Ich habe mein Gesicht mit Foundation grundiert (hier Kryolan TV Paint Stick in der Nuance 5W - meine Standartfoundation zu Karneval, da diese wirklich eeeeewig hält. Natürlich könnt ihr auch eure übliche Foundation nutzen) und anschließend mit Transparentpuder (Essence All about matt! Fixing compact powder) fixiert.

Meine Augen habe ich ebenfalls mit Erdtönen geschminkt


  • Auf dem kompletten Lid: p2 "Beauty Rebel" Tempting Eye Shadow Creme in 030 "Freshly peach" (als anderes wunderbares Produkt für das komplette Lid kann ich euch den matten Lidschatten "warm vanilla" von Alverde empfehlen).

  • Auf dem beweglichen Lid: Catrice Mono-Lidschatten 450 "Toffeeful"

  • In der Lidfalte, dem äußeren Augenwinkel sowohl dem unteren Wimpernkranz: p2 Matte Dream 020 "Brown Chic"
  • Die Wasserlinie habe ich mit schwarzem Kajal betont
  • Über dem oberen Wimpernkranz habe ich mit schwarzem Eyeliner einen Lidstrich gezogen und diesen zur Seite weiter nach oben gezogen um die typischen, spitz-zulaufenden "Cateyes" zu erhalten.
  • Bis zur Augenbraue sowie ca. anderthalb Zentimeter um das komplette Auge herum habe ich mit Liquid Liner (Catrice) Punkte aufgetupft.


Hier nochmals in der Detailansicht ;-)

Und wem das Ganze noch nicht Kitty genug ist, der kann natürlich noch ein Näschen und Schnurrhaare dazu malen ;-) :



So ihr Lieben, ich hoffe euch hat mein erstes Karnevalsmakeup gefallen. Bereits am Mittwoch geht es weiter, dieses Mal mit einem kleinen Tutorial ;-)

Viele Grüße und Helau









0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du die Netiquette beachtest! ♥

 

Copyright

Alle Fotos wurden - insofern nicht anders angegeben - von mir Erstellt und unterliegen meinem Urheberrecht. Davon ausgeschlossen sind Pressefotos, welche mir von Firmen oder Händlern zur Veranschaulichung ihrer Produkte zur Verfügung gestellt werden. Jegliche von mir angefertigten Bilder unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen ohne vorhergehende Genehmigung meinerseits nicht anderweitig verwendet werden. Jede Zuwiderhandlung wird durch mich zur Anzeige gebracht!