Ads 468x60px

twitterfacebook

Freitag, 17. August 2012

FFF Funkelmariechens FUNtastische Freitagsfakten

Sooooo ihr Lieben, es ist Freitag und dementsprechend wird es Zeit für Funkelmariechens FUNtastische Freitagsfakten ;-)

1.) Mein Bild für die Hochzeit
2.) neuer Lipgloss im Extremtest (er hält und hält und hält)
3.) mein neues Wohnzimmer... <3 It's love :)



[Getan] Straßenfest gefeiert, bei der Wasserschlacht ne Menge Wasser abbekommen (ein weißes Oberteil ist da echt kontraproduktiv!), für die Hochzeit gemalt, mich vor der Hochzeit gefürchtet ;-)
[Gegessen] auf dem Straßenfest lecker Steaks vom Grill (liebevoll vom Schatz gegrillt... mein Mann kann ;-) ), Leckerer Tapoulé-Salat *nomnomnom*
[Getrunken] nix... ich bin vorerst geheilt, die Kerb steckt mir noch in den Knochen
[Gesehen] die nächsten beiden neuen GLEE Folgen <3 jemanden, auf den ich gerne verzichtet hätte ;-)
[Gehört] Den ganzen Tag (wie immer) SWR1
[Gelesen] mal wieder Harry Potter und den Orden des Phoenix ausgegraben...
[Gedacht] Endlich wird alles besser ;-)
[Gefragt] wie bekomm ich meine Massen an Sachen in 25qm unter?
[Gefreut] Über meine neue Wohnung!!!! Endlich hat die Suche ein Ende!
[Geärgert] über nix... was bin ich die Woche doch verträglich ;-)
[Gewünscht] Dass ich endlich mit dem Streichen und Möbel kaufen für die neue Wohnung anfangen kann ;-)
[Gekauft] Farbe fürs Hochzeitsbild... Essence Pigmente, Topcoat, Foundation
[Geklickt] Facebook, Blogs, Website der Band...
[Geplant] das Training für unsere Teilnahme beim Fischerstechen, den Auftritt für heute, bei dem ich nicht da sein kann :-(

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du die Netiquette beachtest! ♥

 

Copyright

Alle Fotos wurden - insofern nicht anders angegeben - von mir Erstellt und unterliegen meinem Urheberrecht. Davon ausgeschlossen sind Pressefotos, welche mir von Firmen oder Händlern zur Veranschaulichung ihrer Produkte zur Verfügung gestellt werden. Jegliche von mir angefertigten Bilder unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen ohne vorhergehende Genehmigung meinerseits nicht anderweitig verwendet werden. Jede Zuwiderhandlung wird durch mich zur Anzeige gebracht!