Ads 468x60px

twitterfacebook

Freitag, 10. August 2012

Funkelmariechens FUNtastische Freitagsfakten


Funkelmariechen macht Musik! :)

Oskar belagert mich :)
Schnääääääpse!




Kuscheln mit dem süßen Raggelchen :)






[Getan]
Kerb gefeiert (4 Tage), viel gearbeitet, leidergottes zu viel getrunken und zu wenig geschlafen
[Gegessen] am Montag lecker Schnitzel mit Rahmsauce (Laktasetabletten, ich liebe euch!)
[Getrunken] Schnäpse... Schnäpse... Schnäpse... und Kerbeschoppe
[Gesehen] Viele viele Leute (auch manche, auf die ich gerne verzichtet hätte, aber das Leben ist ja kein Wunschkonzert), am Montag die ersten beiden Folgen der neuen GLEE Staffel <3
[Gehört] Partymusik 3 Tage am Stück *umfall*
[Gelesen] nix... I'm sorry
[Gedacht] Müde bin ich, geh zur ruh...
[Gefragt] "Wie lang dauerts noch bis Schichtende?"
[Gefreut] Über das gute Wetter über die Kerb, dass meine Eltern zu meinem Auftritt kamen, dass ich im Verein meines Freundes so viele nette Freunde gefunden habe.
[Geärgert] über erstaunlich wenig... ;-)
[Gewünscht] Dass es schneller Freitag ist... mein Schatz fehlt mir :'(
[Gekauft] Popcorn und Magenbrot... yummie... ein Los für die Tombola (War wohl nix)
[Geklickt] Facebook, Blogs, Spotify...
[Geplant] Das nächste freie Wochenende, an dem ich nix anderes machen kann als mit meinem Schatz zu kuscheln und auszuschlafen... (Noch 2 Wochen... JIPPIE!)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du die Netiquette beachtest! ♥

 

Copyright

Alle Fotos wurden - insofern nicht anders angegeben - von mir Erstellt und unterliegen meinem Urheberrecht. Davon ausgeschlossen sind Pressefotos, welche mir von Firmen oder Händlern zur Veranschaulichung ihrer Produkte zur Verfügung gestellt werden. Jegliche von mir angefertigten Bilder unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen ohne vorhergehende Genehmigung meinerseits nicht anderweitig verwendet werden. Jede Zuwiderhandlung wird durch mich zur Anzeige gebracht!