Ads 468x60px

twitterfacebook

Montag, 13. August 2012

Funkelmariechen wird kreativ :)

Hallo ihr Lieben :)

Wie ich euch ja schon berichtet habe, steht am Freitag ja eine Hochzeit ins Haus... und besondere Ereignisse erfordern besondere Maßnahmen. Jeder "Teil" unserer Familie bekam eine 20x20cm MDF Platte, auf der Rückseite mit kleinen Aussparungen versehen, in die Magnete eingesetzt werden. Jeder Familienteil (in unserem Falle meine Eltern, mein Freund und ich) gestaltet diese Platte nach eigenen Wünschen und alle Platten werden zu einem großen Bild zusammengefügt. Nun saß ich da rum und hab überlegt, was ich denn zu Papier bzw. zu Holz bringen soll. Heute war's dann soweit und hier seht ihr das Resultat :-D

Die Platte wurde weiß grundiert

Mit Kohlepapier hab ich meine Vorlage auf die Platte übertragen... die Herzen seht ihr auf dem Bild schon ausgemalt, die Schnörkel und Linien sind noch "roh" vom Kohlepapier.

Fertig! :-)


Wie gefällt euch das Bild? Ist doch eine tolle Idee, oder? :)

Liebe Grüße
euer Funkelmariechen

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du die Netiquette beachtest! ♥

 

Copyright

Alle Fotos wurden - insofern nicht anders angegeben - von mir Erstellt und unterliegen meinem Urheberrecht. Davon ausgeschlossen sind Pressefotos, welche mir von Firmen oder Händlern zur Veranschaulichung ihrer Produkte zur Verfügung gestellt werden. Jegliche von mir angefertigten Bilder unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen ohne vorhergehende Genehmigung meinerseits nicht anderweitig verwendet werden. Jede Zuwiderhandlung wird durch mich zur Anzeige gebracht!