Ads 468x60px

twitterfacebook

Dienstag, 4. September 2012

Essence Eyeshadow "Wild at Heart"

Hallo ihr Lieben,
erstmal freue ich mich riesig, dass meine Klickzahlen heute echt durch die Decke gehn :) Schön, dass ihr alle da seid, ich freue mich über jeden einzelnen Leser! :)
Heute möchte ich euch kurz den Essence-Lidschatten "Wild at Heart" vorstellen und swatchen. Eigentlich habe ich ja eine blaue-Lidschatten-Phobie, die hat sich gestern beim Stöbern auf der Essence-Website jedoch sofort gelegt hatte, als ich den Namen des Eyeshadows gesehn hatte...


WILD AT HEART!

Warum ich deswegen so frohlocke? Ganz einfach. Wie die treuen Leser ja schon mitbekommen haben, bin ich mit einer Rock(cover)band aufgewachsen. Seit elf Jahren, also mein halbes Leben lang, seit das Funkelmariechen klein und süß und schüchtern war, gehe ich mit dieser Band auf Tour. Mein Papi ist der Fotograf der Band und da durfte ich dann ab und an mal mit... Und war sofort infiziert. Irgendwann habe ich dann angefangen, dort mit zu arbeiten, sei es als Fotografin, als Technikerin oder in der Organisation, als Mädchen für alles ;-) Mittlerweile ist die Band mehr eine Familie für mich, als meine eigene Familie. Die Jungs sind allesamt meine Papas, selbst in jungen Jahren könnte ich getrost alleine auf ein Konzert gehn, denn die Jungs haben ja auf mich aufgepasst ;-)


Nach 15 Jahren Bandgeschichte war es dann endlich soweit, die Band veröffentlichte den ersten eigenen Song... und wie heißt der? Richtig, WILD AT HEART <3

Der Grund, warum meine Mami mir den Lidschatten mitgebracht hatte... danke Mummy!

Hier nun mal die Bilder des Lidschattens:







 
 
 
 
 
Wie gefällt euch der Lidschatten? Gibt es Farben, die für euch absolute No-Go's sind? Und habt ihr euch schonmal hinreißen lassen, ein Produkt nur des Namens wegen zu kaufen??
 
 
In diesem Sinne:
 
 
 
euer Funkelmariechen

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du die Netiquette beachtest! ♥

 

Copyright

Alle Fotos wurden - insofern nicht anders angegeben - von mir Erstellt und unterliegen meinem Urheberrecht. Davon ausgeschlossen sind Pressefotos, welche mir von Firmen oder Händlern zur Veranschaulichung ihrer Produkte zur Verfügung gestellt werden. Jegliche von mir angefertigten Bilder unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen ohne vorhergehende Genehmigung meinerseits nicht anderweitig verwendet werden. Jede Zuwiderhandlung wird durch mich zur Anzeige gebracht!