Ads 468x60px

twitterfacebook

Mittwoch, 12. September 2012

Wunschliste Lidschatten

Sodele ihr Lieben,
nachdem ich ja schon mit der "Wunschliste" meiner Nagellacke angefangen habe,
gehts heut mal mit Lidschatten weiter. Wieder nach Hersteller sortiert. Die Lidschatten, die den Weg in die Sammlung gefunden haben, werden abgehakt und die jeweiligen Swatches werden dahinter verlinkt.

Catrice:

- Sortiment:

530 - Paul Mac Cartney
080 - Go! Charlie Brown
090 - Bring Me Frosted Cake
140 - The Captain Of The Black Pearl
370 - Don't Lie-Lac
420 - Talk Like An Egyptian
430 - Luke Skystalker
480 - Kiwi Wonder
560 - I Like To Mauve It
570 - Plum Up The Jam
600 - Blackwood Forest

- Quattros:
050 - Twinkle In The Eye
030 - OMG! I Want That!

Limited Editions:
Hollywood's FABULOUS 40ties" - 01 - She's A Lady ✔
Hollywood's FABULOUS 40ties" - 02 - Hollywood Boulevard ✔

Essence:

- Mono Eyeshadow:
02 - Dance All Night
06 - Metropolitan
11 - Wild At Heart ✔ Swatch
19 - Disco Diva
34 - Love That Grey
45 - Back To Khaki
63 - Is It Purple?
64 - Greyhound

p2:

- Style Deluxe Designer:

020 - Stylish Berlin ✔
030 - Fabulous London
040 - Fancy New York

- Metal Eyes Eyeshadow:

020 - Taupe Elephant
030 - Violet Dragonfly
050 - Green Crocodile ✔
060 - Lilac Butterfly

- Matte Dream Eyeshadow:

150 - Green Jungle

- Pearl Dream Eyeshadow:
050 - Shimmer Leather
140 - Smokey Lace

- Eye Dream:

060 - Moonlight Glam
080 - Happy Day Time
120 - Crazy Rush Hour
130 - Everyday Rose

Sleek (Paletten):

Sleek iDivine - Original
Sleek iDivine - Oh so Special

The Balm (Paletten):
Balm Jovi


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du die Netiquette beachtest! ♥

 

Copyright

Alle Fotos wurden - insofern nicht anders angegeben - von mir Erstellt und unterliegen meinem Urheberrecht. Davon ausgeschlossen sind Pressefotos, welche mir von Firmen oder Händlern zur Veranschaulichung ihrer Produkte zur Verfügung gestellt werden. Jegliche von mir angefertigten Bilder unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen ohne vorhergehende Genehmigung meinerseits nicht anderweitig verwendet werden. Jede Zuwiderhandlung wird durch mich zur Anzeige gebracht!