Ads 468x60px

twitterfacebook

Samstag, 15. September 2012

Swatchparade neue Produkte :)

Sooooooo ihr Lieben,
da wir gerade schön auf dem Balkon sitzen, der Stiefsohn mein Handy belagert und Mami und Schatzi am quatschen sind, hab ich noch schnell die Gelegenheit, euch die Produkte, die ich gestern gekauft und bereits geswatched habe, zu präsentieren. Die Artikel, zu denen ich bereits etwas sagen kann, werde ich kurz kommentieren, die verbleibenden Produkte werde ich demnächst in einem seperaten Post vorstellen.
Die Produkte wurden jeweils ohne Base, mit dem Finger aufgetragen

Catrice "Hollywood's Fabulous 40ties" Quattro "01 - She's a Lady"

 
Catrice "Hollywood's Fabulous 40ties" Quattro "02 - Hollywood Boulevard"
p2 Style Deluxe Designer "20- Stylish Berlin" (ganz links Highlighter, ganz rechts Eyeliner)
Den Style Deluxe Designer habe ich heute Mittag kurz geschminkt. Die Farben an sich sind wunderschön, ob ich sie in der Art und Weise kombinieren würde, ist aber fraglich. Ich finde, für meine Verhältnisse sind die Kontraste zu gering. Das Set wird mit einem normalen Schwämmchenapplikator und einem feinen Pinsel für den Eyeliner geliefert, gerade der Eyelinerpinsel gefällt mir vom Handling überhaupt nicht... Den werde ich demnächst mal mit meinem normalen Eyelinerpinsel testen. Demnächst werde ich mal ein AMU mit den mir verfügbaren Nuancen in dem Bereich testen und euch genauer vorstellen.

p2 Metal Eyes "050 - Green Crocodile"

Der Metal Eyes Eyeshadow ist der beste Beweis dafür, dass man die Swatches auf der Website vom DM nicht allzu genau nehmen sollte. Während die Produkte auf der DM Seite alle sehr gräulich wirken, ist die Farbwiedergabe der Metal Eyes allesamt einfach bombastisch. Die weiteren Farben werden sicherlich auch im Laufe der Zeit bei mir einziehen dürfen

Catrice "Hollywood's Fabulous 40ties" Blush "01 - Gone With The Wind"
 
 
Eine gute Nacht wünscht euch
euer Funkelmariechen :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du die Netiquette beachtest! ♥

 

Copyright

Alle Fotos wurden - insofern nicht anders angegeben - von mir Erstellt und unterliegen meinem Urheberrecht. Davon ausgeschlossen sind Pressefotos, welche mir von Firmen oder Händlern zur Veranschaulichung ihrer Produkte zur Verfügung gestellt werden. Jegliche von mir angefertigten Bilder unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen ohne vorhergehende Genehmigung meinerseits nicht anderweitig verwendet werden. Jede Zuwiderhandlung wird durch mich zur Anzeige gebracht!