Ads 468x60px

twitterfacebook

Freitag, 28. September 2012

Ein wuuuuunderschönes Einzugsgeschenk :)

Edit: Dank lahmer Internetverbindung einige Tage zu spät, dafür jetzt mit Bild :)

Hallo ihr Lieben,
ich habe euch ja in meinem Post gestern Abend versprochen, dass ich ein wunderschönes Einzugsgeschenk erhalten habe und ich euch das etwas genauer zeigen möchte :)
Am Mittwoch kam meine beste Freundin spontan hier vorbei und wollte sich meine Wohnung anschauen. Was ich absolut nicht geahnt habe: Die süße hatte ein total tolles Einzugsgeschenk für mich dabei... Schminki! :)

Mit jedem Teilchen, dass ich aus der Tüte fischte, wurden meine Augen größer :) In diesem Post möchte ich euch zeigen, was ich bekommen habe, nachher in einem seperaten Post möchte ich euch die einzelnen Produkte Swatchen.

Dabei waren:

- Fächerpinsel
- Stinktierpinsel (Zoeva #126)
- Essence "Soul Sista" Powder Brush (Der kuscheligste Pinsel, den ich je in Händen hielt <3 )

- Essence 2 in 1 Eyeliner Pen (schwarz)
- Catrice Eyeliner Pen (060 Black Green)
- Catrice Kohl Kajal (060 Don't Mean To Be Green)
- Kiko Metal Light Eyeliner (Pink)

- Maybelline Color Tattoo 24h (05- Eternal Gold)
- Maybelline Color Tattoo 24h (45 - Infinite White)
- Maybelline Color Tattoo 24h (55 - Immortal Charcoal)

- Artdeco Beauty Box Quattro for Eyeshadows/ Blusher
- Artdeco Eyeshadow
- Artdeco Eyeshadow
- Kosmetik Kosmo "Roségold"

- Catrice Eyeliner (030 - In Love With A Robot)
- Essence Gel Eyeliner (02 - London Baby)

Catrice "Absolute Moisture" Lipstick - 010 "Gentle Nude"
Catrice "Ultimate Colour" . 210 "Pinkadilly Circus"
Color Sensational - 540 "Hollywood Red"
Maybelline - 545 "Dark Rosewood"

Catrice Revoltaire LE - Blush (uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah *IN LOVE*)

Essie - Turquoise & Caicos
Essie - A Crewed Interest
Essence Multi Dimension - 20 "Fatal"
Catrice Ultimate Nail Lacquer - 470 - "Snow Motion"
p2 Perfect Look Beauty Nails - 010 - White Charm
p2 Perfect Look Beauty Nails - 030 - Apricot Style
p2 Mega Shine Topcoat
p2 Anti Split Coat
auf dem Bild fehlt: p2 Color Victim 221  - "Charismatic"


Euer Funkelmariechen

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du die Netiquette beachtest! ♥

 

Copyright

Alle Fotos wurden - insofern nicht anders angegeben - von mir Erstellt und unterliegen meinem Urheberrecht. Davon ausgeschlossen sind Pressefotos, welche mir von Firmen oder Händlern zur Veranschaulichung ihrer Produkte zur Verfügung gestellt werden. Jegliche von mir angefertigten Bilder unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen ohne vorhergehende Genehmigung meinerseits nicht anderweitig verwendet werden. Jede Zuwiderhandlung wird durch mich zur Anzeige gebracht!