Ads 468x60px

twitterfacebook

Dienstag, 18. September 2012

[Random Post] Endlich geht's los! :)

Hallo ihr Lieben,
ihr wisst, ich habe lange gewartet, endlich ist es soweit: Ich bekomme morgen meinen Schlüssel und kann endlich in meiner Wohnung loslegen. Während das zum einen heißt, dass es hier die nächste Zeit etwas ruhiger werden wird, bedeutet das für mich wahnsinnig viel Action. Zuerst einmal habe ich eben mein Auto wieder vollgeladen, nachdem ich es ja einmal schon wieder entladen musste. Der arme Frosch ist geladen bis unters Dach. Morgen früh um 11 Uhr habe ich den Termin mit der Maklerin, danach habe ich endlich die Schlüsselgewalt. Dann hab ich ein Date mit einer meiner Majoretten, die mir ihre Hilfe angeboten hat. Die süße Maus hat mir schon wahnsinnig viel bei der Renovierung im Fotostudio meines Exfreundes geholfen. Wir werden dann den Boden mit Karton auslegen und die ganzen Kanten abkleben. Außerdem werde ich meinen Flur mit einem Wandbild verschönern und hab auch etwas für eine Beautyecke geplant. Natürlich werde ich euch alles ganz genau in Bildern festhalten und wer Lust hat, darf mich auch gerne auf Instagram (Nickname: funkelmariechen_liz) hinzufügen, da werde ich sicherlich ganz häufig Bilder posten.

Mein lieber Schatz kommt morgen Abend dann zum streichen... ich freu mich :)

Samstag kommen meine Eltern, bringen meine Couch und noch weiteren Kleinkram. Ihr seht also, es liegen spannende Tage vor mir ;-)

Ein paar Bilder von meiner Einpack-Aktion hab ich euch noch zusammengestellt:
Das bisschen Kosmetik, dass unbedingt mit musste, liebevoll in Kartons eingepackt und zusätzlich nochmal in Zeitung gewickelt :)

Wie soll ich nur das alles in meinem Corsa unterbringen????
okay... alles machbar! :)


Sitzt, passt, wackelt und hat Luft (und das Funkelmariechen hat sogar noch 'ne Mini-Luke zum Rückspiegel-gucken^^)


Liebe Grüße
euer Funkelmariechen

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du die Netiquette beachtest! ♥

 

Copyright

Alle Fotos wurden - insofern nicht anders angegeben - von mir Erstellt und unterliegen meinem Urheberrecht. Davon ausgeschlossen sind Pressefotos, welche mir von Firmen oder Händlern zur Veranschaulichung ihrer Produkte zur Verfügung gestellt werden. Jegliche von mir angefertigten Bilder unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen ohne vorhergehende Genehmigung meinerseits nicht anderweitig verwendet werden. Jede Zuwiderhandlung wird durch mich zur Anzeige gebracht!