Ads 468x60px

twitterfacebook

Freitag, 28. September 2012

DM-Lieblinge September '12

Hallo ihr Lieben,
wow, was 'ne Nacht... wie jeden Donnerstag hatte ich auch gestern wieder Training und danach Übungsstunde mit dem Fanfarenzug. Danach ging es wie fast immer auf ein Bierchen und eine Pizza in unsere Stammkneipe. Schon oft haben wir dort die Nächte durchgefeiert (ganz ganz typische Dorfkneipe... ned schön, aber selten!). Und so saßen wir auch gestern Abend wieder zu sechst da und haben erzählt und diskutiert. Ehe wir uns versahen, war es 2:10h... sch****, ich muss um 7h raus! Also heimgetuckert, um halb 3 lag ich in meinem Bettchen, schnell Wecker gestellt, der mir (etwas hämisch wie ich finde) direkt folgendes anzeigte "Ihr Wecker klingelt in 4 Stunden und 20 Minuten. DANKE!!!! *argh*

Auf diesem Wege noch vielen vielen Dank an meine beiden unermüdlichen Wecker, meinen Schatz, der noch weniger Schlaf als ich hatte und unseren lieben Fanfarenzugleiter, der mich heut morgen mit 5 Anrufen, 7 Whatsapp-Nachrichten und einer SMS aus dem Bett geklingelt hatte... Andi, was wäre ich nur ohne dich :-D


Heute morgen ging es dann ins Auto Richtung Heimat. Wäsche waschen (die Waschmaschine kommt erst in zwei Wochen *nerv*). Vorher einen kleinen Zwischenstopp bei meiner lieben Anna eingelegt, die mir gestern etwas der neuen Essence "Class of 2013" LE gejagt hat. Dazu wird es aber einen seperaten Post geben.

Mein erstes Ziel, in der Heimat angekommen, war der DM... schließlich will meine Lieblinge-Box auch abgeholt werden. Ihr habt euch sicherlich schon über die aktuelle Box informiert, trotzdem möchte ich sie euch einmal in aller Kürze vorstellen und ein kurzes Fazit meinerseits posten.
Nachher geht es dann wie gewohnt mit den Freitagsfakten weiter ;-)

Euer Funkelmariechen

DM Lieblinge Box September '12


Inhalt:


Colgate Max White ONE Fresh Zahncreme

Macht die Zähne in einer Woche einen Farbton weißer. Beugt Zahnsteinbildung vor und entfernt Verfärbungen. Mit dem extra starken und belebenden Frische-Erlebnis.

Wert: 2,85€

Diadermine High Tolerance Anti-Falten-Tagescreme

Wirkt Falten und Alterserscheinungen entgegen und beruhigt bei Spannungsgefühlen, Juckreiz und Rötungen. Besonders für sensible und empfindliche Haut geeignet.

Wert: 9,95€

p2 Smokey Eye Stylist

Der farbintensive Alleskönner: Kann als breiter oder dünner Eyeliner oder Smokey-Eye-Lidschatten benutzt werden. Lang haftend und wasserfest.

1 von 8 Farben (habe den Braunton "050 - Dance the night away")

Wert: 2,95€

Tetesept Ölbad Mandelblüte

Zu 95% aus natürlichem Mandelöl. Pflegt die Haut intensiv und nachhaltig, während der zarte Duft die Sinne verwöhnt.

Wert: 4,95€

Wella Pro Series Winter Therapy Shampoo

Voller Schwung für's Haar: spendet intensive Feuchtigkeit und repariert die Haarschäden des Winters. Im Limited Edition Design

Wert: 3,75€









Fazit:


Wieder eine schöne Box, die DM da zusammengestellt hat. Mit einem Gesamtwert von 24,45€ hat DM mal wieder den Wert sehr hoch angesetzt, schließlich das 5-Fache des Preises, den wir zahlen! Ein Highlight-Produkt habe ich leider nicht ausmachen können, leichte Tendenz zum Tetesept Mandelblüten Ölbad, was wirklich verführerisch riecht. Was mich ein wenig enttäuscht ist, dass schon wieder eine Zahncreme dabei ist. Natürlich braucht man Zahnpasta immer, aber nach der letzten Box finde ich das doch ein wenig arg einfallslos. Ich gehöre übrigens nicht zu denjenigen, die sich wegen der Anti-Falten-Creme beschweren ;-) An diese Leute sei gesagt: Die Box hat keine Altersbeschränkung nach oben oder unten... Ich denke mir, dass sich die Leute im Alter unserer Eltern auch nicht unbedingt über einen knallroten Essence Nagellack gefreut haben. Man muss für jeden etwas bieten. Ich für meinen Teil werde die Creme weiterverschenken... ein Abnehmer wird sich schon finden ;-)

Wie gefällt euch die neue Box? Seid ihr enttäuscht oder habt ihr ein für euch spezielles Highlightprodukt ausgemacht?

Liebe Grüße
euer Funkelmariechen, dass jetzt die Musik für's Männerballett fertig schneidet, damit die Herren am Sonntag was zu tanzen haben ;-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du die Netiquette beachtest! ♥

 

Copyright

Alle Fotos wurden - insofern nicht anders angegeben - von mir Erstellt und unterliegen meinem Urheberrecht. Davon ausgeschlossen sind Pressefotos, welche mir von Firmen oder Händlern zur Veranschaulichung ihrer Produkte zur Verfügung gestellt werden. Jegliche von mir angefertigten Bilder unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen ohne vorhergehende Genehmigung meinerseits nicht anderweitig verwendet werden. Jede Zuwiderhandlung wird durch mich zur Anzeige gebracht!