Ads 468x60px

twitterfacebook

Freitag, 21. September 2012

Funkelmariechens FUNtastische Freitagsfakten

So ihr Lieben,
was momentan bei mir so los ist, habe ich euch ja eben schon im vorangegangenen Post berichtet. Trotzdem ist es Zeit für die Freitagsfakten :)

[Getan] mit Schatz und Stiefsohn im Stadion gewesen und gejubelt, dass die Lauterer endlich mal wieder nen Heimsieg geschafft haben :), Auto beladen, Schlüssel bekommen, gestrichen, Bad und Flur dekoriert, Musik gemacht, Mädels trainiert
[Gegessen] Rahmschnitzel :)
[Getrunken] Cola-Bier, Cola, Traubensaftschorle
[Gesehen] Glee, danke Steich-Orgie weder Desperate Housewifes noch Suburgatory
[Gehört] Meat Loaf, Journey & Gotthard auf Spotify
[Gelesen] weiterhin "Der Übergang" von Justin Cronin
[Gedacht] es läuft! :)
[Gefragt]
[Gefreut] Dass ich endlich in meiner Wohnung bin und dass mein Schatz heute Abend zu mir kommt :)
[Geärgert] Über die üblichen Verdächtigen...
[Gewünscht]
[Gekauft] kleinkram... Badkram ;)
[Geklickt] Facebook, Blogs, Spotify...
[Geplant] Den Küchenaufbau :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du die Netiquette beachtest! ♥

 

Copyright

Alle Fotos wurden - insofern nicht anders angegeben - von mir Erstellt und unterliegen meinem Urheberrecht. Davon ausgeschlossen sind Pressefotos, welche mir von Firmen oder Händlern zur Veranschaulichung ihrer Produkte zur Verfügung gestellt werden. Jegliche von mir angefertigten Bilder unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen ohne vorhergehende Genehmigung meinerseits nicht anderweitig verwendet werden. Jede Zuwiderhandlung wird durch mich zur Anzeige gebracht!