Ads 468x60px

twitterfacebook

Montag, 17. September 2012

Swatch/ Review p2 "870 - Sparkling Surprise"

Hallo ihr Lieben,
wie versprochen geht es heute mit dem ersten Swatch meiner insgesamt 5 neuen Nagellacke los:

"870 - Sparkling Surprise" von p2, erstanden für 1,75€ bei DM.

 Auch wenn ich normalerweise kein Fan von Goldtönen bin (ich trage nur silbernen bzw. weißgoldenen Schmuck) hat mich dieser Lack einfach angelacht. Er sah schon im DM super interessant aus, da er, je nach Lichteinfall, mal rein golden, mal mit einem leichten rosa/pink stich schimmert. 

Zuerst habe ich meinen neuen Basecoat, ebenfalls von p2, aufgetragen, der verspricht, dass Lacke länger halten. Ich weiß nicht, ob es am Basecoat lag, aber der Auftrag des Farblacks danach war ziemlich schwierig... Es ist nicht leicht, zu beschreiben, aber ich hatte das Gefühl, ich würde mit dem Pinsel einfach die Farbe "weiterziehen", ohne, dass er wirklich haften bleibt... Ist euch das auch schon passiert? Ansonsten finde ich den Lack einfach superschön. Der selbe Effekt, wie man ihn im Fläschchen findet, bleibt auch auf den Nägeln erhalten. Aufgetragen habe ich - durch oben genanntes Problem - zwei Schichten, auch wenn an manchen Fingern bereits eine Schicht ausgereicht hätte. Einen Topcoat habe ich nicht verwendet, aus dem einfachen Grund, da der sich in irgendeiner der Umzugskisten versteckt ;-)



Wie gefällt euch der Lack? Hattet ihr auch schon einmal ähnliche Probleme beim Auftrag?

Euer Funkelmariechen.






0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du die Netiquette beachtest! ♥

 

Copyright

Alle Fotos wurden - insofern nicht anders angegeben - von mir Erstellt und unterliegen meinem Urheberrecht. Davon ausgeschlossen sind Pressefotos, welche mir von Firmen oder Händlern zur Veranschaulichung ihrer Produkte zur Verfügung gestellt werden. Jegliche von mir angefertigten Bilder unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen ohne vorhergehende Genehmigung meinerseits nicht anderweitig verwendet werden. Jede Zuwiderhandlung wird durch mich zur Anzeige gebracht!