Ads 468x60px

twitterfacebook

Samstag, 29. September 2012

Funkelmariechens FUNtastische Freitagsfakten

Hallo ihr Lieben,
wie ich gestern Abend schon gezwitschert hatte, haben die Freitagsfakten wieder einmal verspätung. Das tut mir wahnsinnig leid. Gestern saß ich stuuuuuuuuuuuuuuuuundenlang am Schnitt für die Tänze für mein Männerballett (es ist immer noch nicht ganz sicher, welchen Tanz sie nehmen... deswegen doppelte Arbeit) und morgen winkt das erste Training des Jahres mit dem Chaotenhaufen... Erfahrungsgemäß hab ich danach keine Stimme mehr :)

Gestern Abend fuhr ich auf dem Weg nach Hause noch kurz bei meinen Jungs in der Probe vorbei... was hab ich die Schätze vermisst! Fünf Chaoten und ich... extrem lustig :)

Mitgenommen habe ich noch ein aktuelles Bandplakat, dass mir die Jungs noch unterschrieben haben, das musste einfach noch in meinen Flur, neben mein tolles Wandbild :)



Jetzt geht's los mit den üblichen Freitagsfakten, danach wird noch ein bisschen was in der Wohnung geschafft (Aufgeräumt, geputzt und die neuen Vorhänge aufgehangen *freu*) und nachher der Stiefsohn auf dem Fußballplatz besucht :)

Euer Funkelmariechen

[Getan] Küche aufgebaut, meine Mädchen trainiert, viel geräumt und geputzt, Eltern besucht, Anna besucht, meinen Schätzen einen Kurzbesuch abgestattet
[Gegessen] Ochsensteak, Donnerstagspizza, Nudeln mit Bolognesesauce, Würstchen
[Getrunken] Cola-Bier, Cola, Traubensaftschorle, Schwarzen Tee
[Gesehen] Glee, die letzte Folge Desperate Housewifes *schnüff*
[Gehört] Meat Loaf, Journey & Gotthard auf Spotify, Tanz der Vampire Soundtrack, Soundtrack zu Blues Brothers
[Gelesen] weiterhin "Der Übergang" von Justin Cronin
[Gedacht] es läuft immer noch! :)
[Gefragt] Wieso es Menschen gibt, die sich selbst schaden... und es einfach nicht merken ;-)
[Gefreut] Dass ich meinen Süßen die Woche jeden Tag gesehen habe <3
[Geärgert] Über Menschen, die ihren eigenen Kindern schaden... Hauptsache, der eigene Dickschädel wird durchgesetzt *kopfschüttel*
[Gewünscht] Dass Schatz und Söhnlein endlich zur Ruhe kommen.
[Gekauft] ein bissssssschen Kosmetik, DM Box, Küchenutensilien...
[Geklickt] Facebook, Blogs, Spotify...
[Geplant] Die neuen Tänze meiner Majoretten und meines Männerballettes. Noch 112 Tage bis zur ersten Sitzung... uargh ist mir schlecht! :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du die Netiquette beachtest! ♥

 

Copyright

Alle Fotos wurden - insofern nicht anders angegeben - von mir Erstellt und unterliegen meinem Urheberrecht. Davon ausgeschlossen sind Pressefotos, welche mir von Firmen oder Händlern zur Veranschaulichung ihrer Produkte zur Verfügung gestellt werden. Jegliche von mir angefertigten Bilder unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen ohne vorhergehende Genehmigung meinerseits nicht anderweitig verwendet werden. Jede Zuwiderhandlung wird durch mich zur Anzeige gebracht!