Ads 468x60px

twitterfacebook

Dienstag, 11. September 2012

Mädels-Shopping :) *yay*

Ich weiß... ich sollte eigentlich überhaupt nicht mit dem Gedanken spielen, shoppen zu gehn... meine Wohnung muss eingerichtet werden, das Geld ist knapp und überhaupt. Aber eine Neueröffnung und damit verbundenen 10% Rabatt bei DM + die neuen Counter... aaaaaargh... der innere Schweinehund hat mich jetzt schon besiegt. Am Freitag gehen Anna und ich shoppen. Beschlossene Sache. Kosmetik. Sämtliche Möglichkeiten (Payback-Coupons, die letzten paar Mäuse, die noch unverplant auf dem Konto liegen etc.) werden geschnappt und zu DM geschleift. Listenfreak, der ich nunmal bin, habe ich direkt die Lacke und Lippenstifte, die mich interessieren, aufgeschrieben. Allesamt p2, allesamt wollen begutachtet und bei Gefallen mit mir in die neue Wohnung ziehen (Reichen 3 Ribba-Bilderleisten WIRKLICH aus?). Danach will ich mich mindestens bis nach Weihnachten ganz brav zurückhalten und nur die allernötigsten Dinge anschaffen. Genug zu tun habe ich mit der ganzen Swatcherei und Reviewschreiberei dann ja auch ;-)

Neben dem üblichen Spaß wie Nagellackentfernertücher (über die muss ich euch bei Gelegenheit mal berichten... ich liebe sie!) und nem Basecoat habe ich mir folgende Lacke aufgeschrieben:


p2 Color Victim Nailpolish (unsortiert, sorry):
570 - so cool!
650 - fever
860 - ready to rock
870 - sparkling surprise
80 - fancy fairytale
500 - eternal
540 - poetic
660 - pink it up
670 - elegant
671 - coffee mania
691 - can't get enough
700 - rich & royal
800 - creative pause!
820 - boat trip
830 - perfectly good

Natürlich werde ich mir alle Lacke genau anschauen, um Dupes zu vermeiden. Schließlich möchte ich gleiche oder sehr ähnliche Lacke (schon durch den Kostenaspekt) vermeiden.

Bei den Lippenstiften interessieren mich hauptsächlich die Sheer Glam Lipsticks. Ich hatte euch ja schoneinmal darüber berichtet.

Da dürfen sich am Freitag folgende bei mir vorstellen:

010 - Dirty Dancing
030 - Grease
040 - Notting Hill
060 - Fame!
070 - Pretty Woman
080 - Casablanca
090 - Sex and the city

In der ganzen Planerei kam mir die Frage, wie es andere machen, wenn es um die Anschaffung von Kosmetikartikeln geht. Kauft ihr nach Lust und Laune, was euch gerade anspricht, kauft ihr nur wenn ihr was braucht? Geht ihr gezielt los oder lasst ihr euch vom Impuls leiten?
Ich freue mich auf interessante Antworten.

Euer Funkelmariechen

2 Kommentare:

  1. HIER ICH!!! *rumwink* LISTENFREAK! Ich habe es erfunden ;)
    Meine Liste wird glaub 1 KM lang. Ich hab seit 4 Wochen keinen DM mehr gesehen und so langsam wirds Zeit.
    Was ich aber wirklich für die ganzen Lacke mal empfehlen muss (!), ist der Nagelfächer von Ebay, ich werd meinen am Freitag mitnehmen um Dupes zu vermeiden.
    Ich werde auch nach den Neuheiten gucken.
    Bisher ist die Liste noch im groben Stadium...
    Nagelpflege, Essie, P2 Neuheiten Face & Lips, LE´s, Alverde Brauengel, Geleyeliner, Eyelinerstifte... örm, jaaa.. *hust* muss nochmal überlegen :D

    *bussi*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Fächer ist bei mir auch fest geplant. Da ich aber nix bei ebay mache und Papi sich weigert, für mich so was "unnützes" zu bestellen, hoffe ich einfach, dass du an mich denkst, wenn du das nächste Mal bestellst ;-) An die LE's hab ich noch gar nicht gedacht... Auch wenn mir WildCraft und Upper Wildside nicht so gefährlich werden können, könnte die Hollywoods Fabulous 40ties echt krasse Folgen mit sich bringen (armer, armer Geldbeutel). Hat dein Männlein dir eigentlich deine Box mitgebracht? Welcher Lack war denn dabei? Kussiiii

      Löschen

Danke, dass du die Netiquette beachtest! ♥

 

Copyright

Alle Fotos wurden - insofern nicht anders angegeben - von mir Erstellt und unterliegen meinem Urheberrecht. Davon ausgeschlossen sind Pressefotos, welche mir von Firmen oder Händlern zur Veranschaulichung ihrer Produkte zur Verfügung gestellt werden. Jegliche von mir angefertigten Bilder unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen ohne vorhergehende Genehmigung meinerseits nicht anderweitig verwendet werden. Jede Zuwiderhandlung wird durch mich zur Anzeige gebracht!