Ads 468x60px

twitterfacebook

Samstag, 15. September 2012

DM-Grand-Opening Kirchheimbolanden... Mega-Haulerei :)


Hallo ihr Lieben,
gestern war's endlich soweit. Während sonst nix so wirklich erfolgreich bei mir läuft, ging es wenigstens im Shoppingbereich gestern mal wieder aufwärts. Der DM in Kirchheimbolanden hat gestern eröffnet (Anna ist seelig, endlich ein DM in der Nähe ihres Elternhauses) und lockte mit 10% Rabatt. Was mich aber viel mehr als der Rabatt lockte war die Aussicht, auf aktuelle Ware und nagelneue LEs. Auf dem Parkplatz angekommen machten wir uns erstmal an die Suche nach einem Plätzchen für's Auto. Der Takko nebenan hatte nämlich ebenfalls gestern eröffnet und dementsprechend war die Hölle los. Egal, auf ins Getümmel! :)
Der neue DM ist sehr hell und weitläufig gestaltet. Was mich ein wenig stört ist, dass jeder DM unterschiedlich gestaltet ist, man nach gewohnten Produkten, die man immer kauft, immer erst mal ein wenig suchen muss. Aber so ein bisschen Entdecker spielen wir ja auch gerne ;)


Die Abteilung der dekorativen Kosmetik haben wir schon beim Betreten ausgemacht, dort ging es schnurstracks hin (andere Dinge könnten warten). Ich bin meiner lieben Anna total dankbar, die sofort die Catrice LE "Hollywoods Fabulous 40ties" gesichtet und uns die letzten beiden Blushes gesichert hatte (ich war durch den Anblick der nagelneuen Counter dermaßen geflashed, dass ich die LE total übersehen hatte). Was mich allerdings etwas wunderte, dass in einem nagelneuen DM mit nagelneuen Countern die LE des Vormonats (Catrice Cucuba) stand... Egal, ein loose Eyeshadow durfte noch mit ;-)

Dank 10€-Payback-Wertscheck (DANKE SCHATZ) und 10% Rabatt war ich für meine gesammelten Schätze (die ich euch nach dem Klick genauer vorstelle) 43€ los. Finde ich für die Menge an Ausbeute echt erträglich :)

Die nächste Zeit werde ich nach und nach swatchen (ein paar Swatches werd ich heut im Laufe des Tages noch zeigen, die hab ich gestern schon gemacht). Bzw. Makeups damit schminken.

Liebe Grüße
euer Funkelmariechen

Ps.: Danke an meinen wundervollen Mann, der sich gestern, obwohl er eigentlich für mein Faible für Makeup nichts übrig hat, wirklich interessiert gezeigt hat und mit dem ich meine Freude über die neuen Schätzchen teilen durfte! ;-) ♥


Unsere Ausbeute... rechts Anna, links ich :)


alles toll eingepackt :)

Ebelin Rouge- und Puderpinsel / Ebelin Nagellackentfernertücher (i love it!)

p2 Color Victim: 700 - rich & royal / 830 - perfectly good/ 880 - fancy fairtytale/ 870 - sparkling surprise
p2 Last Forever: 190 - hold me tight


Catrice LE "Hollywoods fabulous 40ties" Quattro 01 - She's a lady



Catrice LE "Hollywoods fabulous 40ties" Quattro 02 - Hollywood Boulevard


Catrice LE "Hollywoods fabulous 40ties" Blush - 01 Gone With The Wind

p2 Sheer Glam Lipstick - 010 - Dirty Dancing

 


p2 Sheer Glam Lipstick - 020 Romeo & Juliette


p2 Sheer Glam Lipstick - 060 Fame


p2 Sheer Glam Lipstick - 080 Casablanca

p2 Sheer Glam Lipstick - 090 Sex and the City


p2 Metal Eyes Eyeshadow - 050 Green Crocodile (schlechte Farbwiedergabe, werde euch noch nachträglich ein Bild bei Tageslicht nachreichen)


Catrice LE "Cucuba" Loose Eyeshadow 04 - Havanna Drum

p2 Long Lasting Base Coat

p2 Perfect Eyes! Make up Correcting Pen


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du die Netiquette beachtest! ♥

 

Copyright

Alle Fotos wurden - insofern nicht anders angegeben - von mir Erstellt und unterliegen meinem Urheberrecht. Davon ausgeschlossen sind Pressefotos, welche mir von Firmen oder Händlern zur Veranschaulichung ihrer Produkte zur Verfügung gestellt werden. Jegliche von mir angefertigten Bilder unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen ohne vorhergehende Genehmigung meinerseits nicht anderweitig verwendet werden. Jede Zuwiderhandlung wird durch mich zur Anzeige gebracht!