Ads 468x60px

twitterfacebook

Mittwoch, 26. September 2012

Catrice LE Sneak Video "SpectaculART"

Hey Beauties,
ich weiß, ich schulde euch noch einen Post, der auch in meinem Speicher schon fertiggestellt ist, leider habe ich momentan nur einen Surfstick und die Geschwindigkeit ist dermaßen laaaaahm, dass ich keine Bilder hochgeladen bekomme. Es nervt ohne Ende. Ich werde heute mal über Nacht versuchen, euch die Bilder hochzuladen, wenn es klappt, gibt es auch morgen früh den versprochenen Post zu meinen neuen Schätzchen.

Eben hat Catrice die LE "SpectaculART" gesneaked und ich bin total heiß darauf :)

Hier aber erst einmal der Infotext von Catrice:

Inspiriert von der Crossover-Couture und dem indischen Bindi-Look des Mode-Winters 2012: die Limited Edition „spectaculART“ by CATRICE. Im Fokus: die Augen. Von Nov bis Dez 12 verleihen Lidschatten in edlen Metall-Tönen ein dramatisches Augen-Make-up.



Das sagt das Funkelmariechen:

Woaaaah... ich bin selten von 30 Sekunden Video dermaßen geflashed gewesen... ich mag dieses rauchige, mystische und orientalische einfach total gerne und freue mich wahnsinnig auf die LE. Wie immer versteht Catrice es, mit einem kurzen Sneak eine riesige Spannung aufzubauen, ich kann es kaum erwarten, bis die Produktliste erscheint und wir erfahren, was uns erwartet :) Da kann ich auch gerne einmal eine Ausnahme machen und zu Goldtönen greifen, die ich ja normalerweise gar nicht so viel trage (vor allen Dingen, was die Accessoires angeht).

Es grüßt euch
euer Funkelmariechen.

2 Kommentare:

  1. hab ich grad gefunden

    http://not-yourprincess.blogspot.de/2012/09/catrice-sneak-preview-spectaculart.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Melli,
      wow, vielen Dank! Ich denke schon, dass die Produkte für Polen die selben wie für Deutschland sein werden... deswegen hoffe ich jetzt einfach mal, dass die gleichen Produkte zu uns kommen. Leider bin ich von den Lacken wieder einmal etwas enttäuscht... sie sind meiner Meinung nach den bisher dagewesenen Lacken, sei es aus dem regulären Sortiment bzw. gerade der im dunklen Lila (Hollywood-LE) diversen LEs, zu ähnlich. Die Lippenstifte dagegen finde ich wunderschön, ebenso die Lidschatten und den Glitterlack :)

      Das könnte teuer werden :)

      Lg Funkelmariechen

      Löschen

Danke, dass du die Netiquette beachtest! ♥

 

Copyright

Alle Fotos wurden - insofern nicht anders angegeben - von mir Erstellt und unterliegen meinem Urheberrecht. Davon ausgeschlossen sind Pressefotos, welche mir von Firmen oder Händlern zur Veranschaulichung ihrer Produkte zur Verfügung gestellt werden. Jegliche von mir angefertigten Bilder unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen ohne vorhergehende Genehmigung meinerseits nicht anderweitig verwendet werden. Jede Zuwiderhandlung wird durch mich zur Anzeige gebracht!