Ads 468x60px

twitterfacebook

Freitag, 21. September 2012

[Random Post] Endlich angekommen ;-)

Hallo ihr Lieben,
ein paar tolle und spannende, aber auch sehr anstrengende Tage liegen hinter mir. Seit Mittwoch, also seit 2 Tagen bin ich in meiner Wohnung. Die Eindrücke prasseln auf mich ein und ich weiß gar nicht so recht, wo ich anfangen soll. Am Mittwoch habe ich morgens meinen Schlüssel bekommen und habe zuerst einmal mein voll beladenes Auto ausgeladen. Ich hab Blut und Wasser geschwitzt und war fix und fertig, bis alles aus dem Auto raus und in meiner Wohnung war. Dann hab ich mich direkt an die Gestaltung meines Wandbildes gemacht. Ich habe mir lange überlegt, wie ich meine Wohnung gestalten soll... es war klar, dass die Wand in meinem Wohn/Schlafzimmer grün wird. Grün ist meine Lieblingsfarbe, ist hell und freundlich und macht bei mir einfach immer gute Laune :) Ich hatte ja vor kurzem in einem Post schonmal angeschnitten, dass ich in meiner Diele meine Kosmetik aufbewahren möchte und da weiße Möbel vor weißer Wand ja doof aussehen, habe ich diese Wand auch gestaltet. Ebenfalls habe ich an eine weitere freie Wand einen Schriftzug angebracht... die fleißigen Leser können sich schon denken, welchen... Na logo, "Wild at Heart" :)

Mittwochmittag kam dann das liebe Thereschen, eine meiner fleißigen Tanzmädels und hat mir bei den Vorbereitungen zum Streichen geholfen. Wir haben munter die Kanten abgeklebt und den Boden mit Kartons ausgelegt und wie es sich so gehört, auch viel gequatscht.

Später am Abend kamen dann mein Schatz und mein Stiefsohn in Spe zum Streichen. Wir hatten megaviel Spaß, haben uns gegenseitig mit Farbe vollgekleckert und viel gelacht. Zuguterletzt haben mir meine Männers noch die Luftmatratze aufgepumpt (die Couch kommt erst morgen) und - typisch Mann - direkt den Fernseher angeschlossen und Fußball geguckt.

Gestern habe ich dann noch die Bilder, die ich im Laufe der Zeit auf diversen Vereinsveranstaltungen und an Karneval gemacht habe, in der Diele um die Türen herum arrangiert. Morgen kommen meine Eltern zum Küche aufbauen und bringen meine Schlafcouch mit :) Ich freu mich schon ganz dolle darauf, zu sehen, wie alles nach und nach Formen annimmt. Auf die restlichen Möbel muss ich leider noch bis zum Ende des Monats warten, aber ich denke, das ist bei jeder ersten Wohnung so, dass nicht alles auf einmal läuft :)

Ich bin einfach super glücklich, hier Fuß zu fassen und wieder in der Nähe meiner Freunde, meiner beiden Vereine und vor allen Dingen in der Nähe meines Schatzes und der Jungs zu sein.

Hier habe ich euch noch ein paar Bilder zusammengestellt, wenn alles fertig ist, werden sicher noch einige folgen :)

Liebe Grüße
euer Funkelmariechen

Die Diele... hier kommt meine Kosmetikecke hin :) Rechts der Spiegel und links die Bilderleisten, auf denen die Nagellacke und Lippenstifte wohnen dürfen :)

Meine Männleins beim Malen :)

Danke Rene... Da hat mir der Stiefsohn mal seinen Anfangsbuchstaben ins Gesicht gemalt...

Schatz hat auch Farbe abbekommen :)

Wand fertig, Männer fertig... Fußball gucken :)

Die Bilderwand an der Badtüre :)

mein ganzer Stolz :) Mein Wandbild im Flur <3


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du die Netiquette beachtest! ♥

 

Copyright

Alle Fotos wurden - insofern nicht anders angegeben - von mir Erstellt und unterliegen meinem Urheberrecht. Davon ausgeschlossen sind Pressefotos, welche mir von Firmen oder Händlern zur Veranschaulichung ihrer Produkte zur Verfügung gestellt werden. Jegliche von mir angefertigten Bilder unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen ohne vorhergehende Genehmigung meinerseits nicht anderweitig verwendet werden. Jede Zuwiderhandlung wird durch mich zur Anzeige gebracht!