Ads 468x60px

twitterfacebook

Samstag, 8. September 2012

Funkelmariechens FUNtastisch(e) verspätete Freitagsfakten

Hallo ihr Lieben,
ich muss gestehen, in all dem Stress habe ich ganz vergessen, die Freitagsfakten online zu stellen. Asche auf mein Haupt, ich entschuldige mich hierfür natürlich ganz doll ;-) Da ich mich diese Woche aber extrem mit Random Pictures zurückgehalten hatte, kann ich euch heute direkt ein paar neue Fotos hinzufügen. Heute war der zweite Tag des Fischerstechens. Gestern haben meine süßen Tanzmädels den dritten Platz bei den Jugendbooten gemacht und dürfen morgen zur Siegerehrung auf's Treppchen steigen ;-) Ich freu mich ganz dolle darüber. Außerdem sind unsere Damen ins Finale eingezogen und kämpfen als Titelverteidiger morgen um die Stadtmeisterschaft. Nachdem gestern schon meine Stimme weg war vom ganzen schreien, brüllen und jubeln wünsche ich mir einfach mal, dass es morgen genauso aussieht ;-) Heute war ich dann mit meinen 3 Herren und meiner einen Kollegin dran... mir haben ganz schön die Knie geschlottert, vor allem, als ich gestern die Auslosung der Gruppen bekam. Wir hatten natürlich die absolute Todesgruppe erwischt und es war eigentlich schon im Vorneherein klar, dass wir nach den Vorrundenkämpfen ausscheiden. Trotzdem voller Elan ins Boot gehüpft, den Schatz auf die Stecherplattform bugsiert und losgelegt. Am Ende kam es dann doch dazu, dass wir nicht ins Finale eingezogen sind. Morgen heißt es Antreten zum Rennen um die goldene Ananas... also quasi der looser Pokal... da rechnen wir uns aber dennoch hohe Chancen aus... hauptsache, wir haben Spaß :)
Hier einmal ein paar Fotos meiner Woche... danach die üblichen Freitagsfakten... Samstags.

Euer Funkelmariechen


Schlaflos im Bettchen...

Leider auf nicht einem Foto so gut rausgekommen, wie es echt aussah... Sleek iDivine Au Naturel meets Catrice "Take it Mint" (Cucuba LE)

4 Ruderer, ein Stecher und alle hochmotiviert ;-)

Der böse Gegner kam uns auf unserem Brett besuchen! Egal, die Runde haben wir gewonnen! :-)

 


[Getan] Mietvertrag unterschrieben, Wahnsinnig viel Zeit im Auto verbracht und ca. 750km gefahren, zweimal für's Fischerstechen trainiert, für meine Mädels gejubelt, Auftritt gespielt und selbst beim Fischerstechen angetreten
[Gegessen] Mit Mami beim Chinesen Mittagsbüffet... Eben Chili con Carne :)
[Getrunken] Hugo aus der Dose (gar nicht mal so schlecht wie erwartet), Wasser, Eistee
[Gesehen] zwei Folgen *Glee* <3, grad mit Schatz "Fluch der Karibik 2"
[Gehört] Journey auf Spotify, im Auto immer SWR1
[Gelesen] neues Buch "Der Übergang" von Justin Cronin
[Gedacht] Wann darf ich endlich anfangen zu streichen?
[Gefragt] Wie es Menschen geben kann, die einfach nicht einsehen, dass sie verloren haben?
[Gefreut] Dass ich meinen Mietvertrag unterschrieben habe :)
[Geärgert] Über meine "Lieblingsfreundin" *ironieoff*
[Gewünscht] Dass es bei Schatzi allmählich besser läuft
[Gekauft] schon wieder ganz viel... Lampenschirm, Rührschüsseln, Aschenbecher, Wandfarbe (alles in Grün), Streichutensilien usw...
[Geklickt] Facebook, Blogs, Spotify...
[Geplant] Umzuuuuuug :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du die Netiquette beachtest! ♥

 

Copyright

Alle Fotos wurden - insofern nicht anders angegeben - von mir Erstellt und unterliegen meinem Urheberrecht. Davon ausgeschlossen sind Pressefotos, welche mir von Firmen oder Händlern zur Veranschaulichung ihrer Produkte zur Verfügung gestellt werden. Jegliche von mir angefertigten Bilder unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen ohne vorhergehende Genehmigung meinerseits nicht anderweitig verwendet werden. Jede Zuwiderhandlung wird durch mich zur Anzeige gebracht!