Ads 468x60px

twitterfacebook

Dienstag, 18. September 2012

[Random Post] Ich bleibe am Netz! :)





Hallo ihr Lieben,
bevor es gleich die letzte Nacht hier ins Bettchen geht, habe ich mir ein bisschen Gedanken gemacht, wie und ich welcher Form ich es packe, weiter erreichbar zu sein und natürlich auch weiter bloggen zu können, ohne dass mein Internetanschluss in der neuen Wohnung schon geschaltet ist. Schlaues Funkelmariechen kam dann endlich darauf, aus dem Smartphone einen Hotspot zu machen und siehe da, es klappt! :) Heißt, der Laptop wird auch noch eingepackt und darf morgen direkt mit einziehen. Jippie!

Es grüßt euch ganz lieb und wünscht euch eine gute Nacht,

euer Funkelmariechen

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du die Netiquette beachtest! ♥

 

Copyright

Alle Fotos wurden - insofern nicht anders angegeben - von mir Erstellt und unterliegen meinem Urheberrecht. Davon ausgeschlossen sind Pressefotos, welche mir von Firmen oder Händlern zur Veranschaulichung ihrer Produkte zur Verfügung gestellt werden. Jegliche von mir angefertigten Bilder unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen ohne vorhergehende Genehmigung meinerseits nicht anderweitig verwendet werden. Jede Zuwiderhandlung wird durch mich zur Anzeige gebracht!