Ads 468x60px

twitterfacebook

Montag, 10. September 2012

Catrice Sneak Premiere "Big City Life"

Hallo ihr Lieben,
ihr wisst, viel Stress zurzeit. Ein Ende ist in Sicht :-) Ich hoffe, morgen, allerspätestens übermorgen endlich in die Wohnung zu kommen, mein Männlein steht schon in den Startlöchern zum Streichen.

Trotzdem möchte ich euch schnell das Sneak-Video zur Oktober LE von Catrice posten. Die LE wird "Big City Life" heißen. Hier der offizielle Text:

Die Limited Edition „Big City Life“ by CATRICE spiegelt die aufregenden Facetten der pulsierenden Städte Paris, San Francisco und Shanghai wider. Von Oktober bis November 2012 sind sie zu entdecken – ohne jemals zuvor in der jeweiligen Stadt gewesen zu sein… feel the „Big City Life“!

Und hier das Video


euer Funkelmariechen

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du die Netiquette beachtest! ♥

 

Copyright

Alle Fotos wurden - insofern nicht anders angegeben - von mir Erstellt und unterliegen meinem Urheberrecht. Davon ausgeschlossen sind Pressefotos, welche mir von Firmen oder Händlern zur Veranschaulichung ihrer Produkte zur Verfügung gestellt werden. Jegliche von mir angefertigten Bilder unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen ohne vorhergehende Genehmigung meinerseits nicht anderweitig verwendet werden. Jede Zuwiderhandlung wird durch mich zur Anzeige gebracht!