Ads 468x60px

twitterfacebook

Montag, 3. September 2012

The Balm "Balm Jovi" Face Palette

Hallo ihr Lieben,

aaaaaah, ich bin VERLIEBT! Nein, es ist kein Mann an meinen Ausfallerscheinungen Schuld, sondern die neue Face Palette von THE BALM. Da ich ja der größte Bon Jovi Fan bin, der auf dieser Erde lebt, will ich das Schätzchen schon des Namens wegen haben... es heißt nämlich "BALM JOVI" und ist insgesamt eine Hommage an die Musik und einige musikalischen Größen.



Hier mal der offizielle Text von "TheBalm":

With this palette, you’re ready to take center-stage! Featuring shadows, a highlighter, a blush and creamy lip and cheek colors that are sure to top the charts, BALM JOVI is your backstage pass to looking like a rockstar. All of these shadows can be used wet or dry- so “live and let dry”. The headlining highlighter and scene-stealing blush will set the stage, while “Milly” and “Vanilly” will (lip) sync up your look. BALM JOVI is compact and portable, yet it has everything you need to take on tour!

Und hier die Auflistung, was in der tollen Palette drin ist:

  • Lidschatten:Metal-ica, Adagio, Blink 1982, Iron Maid-in, Allegro, The Stroke, Lead Zeppelin, Moderato, rem, Alice Copper, Presto, Third Eye Blinded
  • Highlighter: Solid Gold
  • Blush: Don’t You Want Me
  • Lippenstifte:
    Milly, Vanilly

  • Wann die Palette in Deutschland erscheint und was sie kosten wird, habe ich bis jetzt noch nicht herausgefunden, habe aber eben eine Mail an Shades of Pink geschrieben und bin auf die Antwort gespannt. Wenn ich etwas neues erfahre, gebe ich natürlich direkt bescheid ;-)


    Liebe Grüße
    euer Funkelmariechen

    0 Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    Danke, dass du die Netiquette beachtest! ♥

     

    Copyright

    Alle Fotos wurden - insofern nicht anders angegeben - von mir Erstellt und unterliegen meinem Urheberrecht. Davon ausgeschlossen sind Pressefotos, welche mir von Firmen oder Händlern zur Veranschaulichung ihrer Produkte zur Verfügung gestellt werden. Jegliche von mir angefertigten Bilder unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen ohne vorhergehende Genehmigung meinerseits nicht anderweitig verwendet werden. Jede Zuwiderhandlung wird durch mich zur Anzeige gebracht!