Ads 468x60px

twitterfacebook

Montag, 24. September 2012

I'm still here!

Hallo ihr Lieben,
keine Angst, ich hab euch nicht vergessen! :)
Derzeit bereite ich ein paar neue Posts für euch vor, die wohl morgen Online gehen werden, ich hab nämlich ein wunderschönes Einzugsgeschenk bekommen, welches genauer begutachtet und gezeigt werden will :)
Ansonsten hab ich heute einen echten Sch***tag hinter mir. Ich glaub echt, es gibt so Tage, an denen man am Besten gar nicht aufgestanden wäre. Los ging es heute morgen um 11... nur schnell zu Aldi, ein paar Lebensmittel einkaufen. In der gemütlichen Jogginghose (hier kennt mich ja keiner... ich liebe das Stadtleben!) ins Auto gehüpft, zu Aldi getuckert und rein. Alles soweit zusammen gekauft, an der Kasse gestanden und in der Tasche rumgekramt (keine Angst, Geldbörse war da!)... wo ist mein Autoschlüssel? Jackentaschen kontrolliert... Handtasche kontrolliert... nix. Als ich an mein Auto kam, lachte mich mein Schlüssel im Zündschloss steckend an. Und die Tür war zu. FAIL. Also die gelben Engel gerufen und gewartet... und gewartet... und gewartet. Aus der angekündigten maximalen Stunde, die der Engel auf sich warten lassen sollte, wurden geschlagene zwei. Wenigstens hörte es auf zu regnen. Glücklich nahm ich meinen Autoschlüssel in Empfang, Einkäufe eingeladen und heim ging's. Heute Mittag hatten wir dann einen Termin beim Anwalt. Dazu möchte ich nicht viel sagen, nur soviel: Es wird alles komplizierter als wir dachten. Laune von Funkelmariechen und Funkelmann im Keller, ab nach Hause... Eben kam dann noch ein Anruf von meiner Mum, die ja nur wissen wollte, wie es beim Anwalt war... ihr das Ganze erzählt und prompt angepampt worden "was erwartest du denn? Wenn du schon nen Kerl mit Altlasten hast?". Vielen Dank für diese Unterstützung. Ich bin echt froh, dass ich jetzt alleine wohne :)

Ansonsten kamen wir am Wochenende in der Wohnung echt gut voran. Die Küche steht, alle Lampen hängen und die Schlafcouch ist sooooooo kuschelig! :) Es gibt aber noch einiges zu tun und ich freue mich sehr darauf :)

In diesem Sinne wünsche ich euch eine gute Nacht und freue mich, morgen wieder mit den regulären Posts weiterzumachen.

Euer Funkelmariechen

2 Kommentare:

  1. Huhu :) waaaaas? aus KH wie geil!!! Komme aus Kirn :D hammer das man mal jemand aus der richtig nahen umgebung hier findet :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Isa, wie cool ist das denn? :) Bin gebürtig aus Kaiserslautern, seit anderthalb Jahren in KH und jetzt nach kurzem Gastspiel im Elternhaus wieder in KH :) Vllt bekommen wir mal was arrangiert, finde es toll, jemanden aus dem Umkreis unter den Bloggerkolleginnen zu haben :)
    lg

    AntwortenLöschen

Danke, dass du die Netiquette beachtest! ♥

 

Copyright

Alle Fotos wurden - insofern nicht anders angegeben - von mir Erstellt und unterliegen meinem Urheberrecht. Davon ausgeschlossen sind Pressefotos, welche mir von Firmen oder Händlern zur Veranschaulichung ihrer Produkte zur Verfügung gestellt werden. Jegliche von mir angefertigten Bilder unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen ohne vorhergehende Genehmigung meinerseits nicht anderweitig verwendet werden. Jede Zuwiderhandlung wird durch mich zur Anzeige gebracht!