Ads 468x60px

twitterfacebook

Freitag, 15. November 2013

Neue Serie: Beautyinventur 2013

Hallo ihr Hübschen,
ich freue mich, euch heute eine neue Serie hier präsentieren zu dürfen - 






Zum Ende des Jahres machen Firmen Inventur um sich einen Überblick über ihre Bestände zu beschaffen. Ich bin zwar keine Firma, kann aber bei meinem Sammelsurium an Kosmetika doch über Bestände reden.
Somit finde ich es also sehr interessant und rufe zur BEAUTY-INVENTUR 2013 auf. In mehreren Blogposts werde ich meine Bestände in den Kategorien







offenlegen. Ziel ist es natürlich zum einen herauszufinden, was man hat, zum anderen - was man eben hat und nicht nutzt. Im kommenden Jahr werde ich versuchen, mehr Produkte zu nutzen, was nicht gebraucht wird kommt weg. Somit schaffe ich Platz für neues ;-)

Seid ihr dabei? Hiermit Rufe ich jede auf, die Interesse hat, auch ihre eigene Beautyinventur zu machen - postet mir euren Blogbeitrag in Kommentaren und ich werde ihn am Ende der Serie mit aufnehmen.Die Grafik dürft ihr natürlich gerne verwenden ;-)

Ihr habt Lust? Zettel und Stift geschnappt und los! ;-)

Viele Grüße

1 Kommentare:

  1. Nagellacke zählen, hrhrr. Das könnte lustig werden - dabei habe ich gerade erst aussortiert :D

    AntwortenLöschen

Danke, dass du die Netiquette beachtest! ♥

 

Copyright

Alle Fotos wurden - insofern nicht anders angegeben - von mir Erstellt und unterliegen meinem Urheberrecht. Davon ausgeschlossen sind Pressefotos, welche mir von Firmen oder Händlern zur Veranschaulichung ihrer Produkte zur Verfügung gestellt werden. Jegliche von mir angefertigten Bilder unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen ohne vorhergehende Genehmigung meinerseits nicht anderweitig verwendet werden. Jede Zuwiderhandlung wird durch mich zur Anzeige gebracht!