Ads 468x60px

twitterfacebook

Sonntag, 17. November 2013

Sunny Sunday

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, ihr verlebt einen schönen Sonntag :) Ich freue mich, dass ich diese Woche wieder etwas aktiver auf dem Blog war. Die Bloggerei hat mir sehr gefehlt, auch wenn ich durch die Private Situation, mit der wir uns im Vereins- und privaten Umfeld in den letzten Wochen konfrontiert sahen, einfach keine Nerven für den Blog aufbrachte. Aber ich denke, das versteht ihr sicherlich und freut euch so sehr wie ich mich über die neuen Beiträge. Im Laufe des Tages wird noch der erste Beitrag der Beautyinventur online gehen (sobald der Funkelmann, der gerade im Schlafzimmer rumwuselt meine Kosmetikecke endlich wieder frei gibt *g*), außerdem werde ich diese Woche einige Beiträge vorbereiten, da ich ab Freitag für 3 Tage in München bin (yay!), die Woche drauf geht's dann für 3 Tage nach Hamburg. Ich freue mich sehr auf die Touren, auch wenn ich in den Städten jeweils nur einen Tag zum Bummeln und Gucken haben werde, ich begleite meinen Funkelmann nämlich wenn er beruflich unterwegs ist. Außerdem besuchen wir in München einen lieben Freund, das freut mich noch mehr ;-)

Soooo, jetzt gehts aber los hier mit den Sunny Sunday Facts und ein paar Fotos der letzten Tage ;-)








  • Gesehen Mal wieder ein paar Folgen der Gilmore Girls, 2 Folgen Glee, Fastnachtseröffnung in Köln (wie gerne wäre ich einmal dort dabei!)
  • Gelesen Blogs, Facebook, Twitter... sonst die Woche wirklich wenig,
    da die Zeit sehr knapp war :-(
  • Gehört Vor allem Radio und Webradio, als musikalische Untermalung
    beim Arbeiten
  • Getan Die Fassenacht eröffnet (2 Mal), auf Generalversammlung gewesen,
    unendlich viele Strasssteinchen auf die Tanzanzüge meines Duos geklebt,
    gebloggt, mich mit einer Freundin getroffen, meine Tanzgruppen trainiert,
    Musik gemacht.
  • Getrunken Wasser, Cola, Latte Macchiato, Cola-Bier und Hütchen
  • Gedacht Wo finde ich bitte ein knielanges Kleid im perfekten Vereins-Grün?
    Tipps, anyone????
  • Gefreut Über eine Möglichkeit, meinem Freund eine seeeehr große Freude zu
    machen (und ich hab auch was davon, yay!). Über einen Termin beim Anwalt,
    der uns Hoffnung machen konnte, dass endlich alles schnell über die Bühne geht.
  • Geärgert Über unpassende Kommentare, sonst doch über seeeeehr wenig ;-)
  • Gewünscht Mehr Zeit mit dem Funkelmann... er arbeitet sehr viel in der letzten
    Zeit, daher sehen wir uns nur sehr selten... und wenn, ist er sehr müde. Das
    nervt... ich hoffe, um Weihnachten herum wird's endlich wieder besser.
  • Gekauft Viel zu viel... Weihnachtsgeschenk 1 und 2 für den Funkelmann, Sein Weihnachtsgeschenk für mich (er bat mich, es selbst zu bestellen... ich tu' trotzdem
    überrascht *g*), den Ciaté Adventskalender, mein neues Handy (Vertragsverlängerung, olé!), 2 Butter London Lacke bei Brands4Friends.
  • Geklickt Blogs, Facebook, Twitter, Instagram, Handy-Portale, Douglas, Google nach einem Kleid gequält... usw ;-)

10 Mädels, ein Toyota... passt :-)

Bandbusiness, baby!

OPI- Embarca-Dare, ya!

Mit den Eltern bei Vapiano geschlemmt 

My 1st Butter London Lack <3 "The Black Knight"

3000 Strasssteinchen kleben... und los!

Gilmore Girls gucken und dabei Strasssteinchen kleben :)

Mama hat Gänsekeule gemacht

11.11.2013 in Köln :)

Time for Winterjacke... zugeknöpft auf dem Sportplatz

Kuschelpulligangster :)

Weihnachtsgeschenkebestellung :-) Oben für mich (Benefit Rockateur, looooove) unten Schatzis Parfum (Pleasures for Men)

Schatzis Weihnachtsgeschenk Part2... Manschettenknöpfe in Narrenkappenform für seine neue Elferrats-Kluft

Hab meinen Mann 'ne Stunde auf der Arbeit besucht... so sah ich dann aus :-)

Seit ich diesen Lack habe frage ich mich... WIE KANN MAN NEN LACK NUR SOOOOOO NENNEN?

Kampagneeröffnung Part2

Gleicher Tag, neues Outfit... auf zur Generalversammlung

Den Ciaté Adventskalender bestellt... *itslove*



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du die Netiquette beachtest! ♥

 

Copyright

Alle Fotos wurden - insofern nicht anders angegeben - von mir Erstellt und unterliegen meinem Urheberrecht. Davon ausgeschlossen sind Pressefotos, welche mir von Firmen oder Händlern zur Veranschaulichung ihrer Produkte zur Verfügung gestellt werden. Jegliche von mir angefertigten Bilder unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen ohne vorhergehende Genehmigung meinerseits nicht anderweitig verwendet werden. Jede Zuwiderhandlung wird durch mich zur Anzeige gebracht!