Ads 468x60px

twitterfacebook

Mittwoch, 27. November 2013

[Notd] Sally Hansen - Belle of the Ball

Hallo meine Hübschen,
während ich gerade auf dem Weg nach Hamburg bin (ich versuche unterwegs ein bisschen zu bloggen, wenn es möglich ist, ich nehme jedenfalls mal etwas Material mit) zeige ich euch hier einen meiner neusten Lacke - "Belle of the Ball" aus der aktuellen Sally Hansen "Go Baroque" LE. Als ich den Lack auf den Pressebildern sah war ich sooooofort verzaubert... ein wunderschönes dunkles Bordeaux. Oh, was schlagest du erfreut, mein Herz! ;-) Als ich vorgestern in der Stadt unterwegs war, sprang mir direkt ein voller Aufsteller der Go Baroque ins Auge, und somit auch Belle... natürlich musste der Lack sofort mit...














1.) Allgemeines:

Wie üblich kommt der Lack von Sally Hansen in einem ordentlich großen Fläschchen daher - mit mächtigen 14,7ml - für manche zu groß, für mich bei meinem Lackierverhalten gerade bei tollen Farben genau richtig (ich denke nur an meinen süßen Leading Lady, der schon jetzt halb leer ist und daher ordentlich gespart wird).

2.) Auftrag & Trocknungszeit:

Den Pinsel von Sally Hansen finde ich suuuuuper, einfach dicht und voll, dabei doch nicht zu dick, sodass ein sauberer Auftrag präzise möglich ist. Mit Basecoat, Farblack und Topcoat war ich innerhalb von 10 Minuten komplett fertig, durchgetrocknet war er nach 15 Minuten ca. - jedenfalls "Patschefest". Da kann man nicht meckern. Bei den kleinen Fingern wäre schon eine Schicht ausreichend gewesen, aus Gewohnheit bzw. um ein einheitliches Ergebnis zu erreichen habe ich auf jedem Nagel zwei Schichten appliziert

3.) Farbe:
Ein Kaufgrund war für mich ja dieser wunderschöne, dunkle und sehr satte Bordeauxton. Beim Auftrag jedoch entpuppte sich das Schätzchen schon fast als Lila-Ton, der Bordeaux-Grundton ist eigentlich nur unter direkter Lichteinstrahlung zu vermuten. Da Tageslicht aber momentan eher Mangelware ist, habe ich ordentlich gegengeblitzt. Sicherlich interessant für euch ist der Unterschied zum Produkt im Fläschchen im Vergleich zum applizierten Produkt auf den Nägeln. 


.







Fazit:

Wer nicht zwangsläufig einen Bordeauxton sucht, wie der Lack im Fläschchen vermuten lässt, sondern sich auch mit einem satten Dunkellila anfreunden kann, der sollte sich den Lack durchauseinmal anschauen. Mich persönlich erinnert er sehr an OPI's "Every Month is Oktoberfest" aus der German-icure. Sobald ich wieder da bin, werde ich die Lacke mal gegenüberstellen. Ich will nicht von Dupes sprechen, aber dieser Umschlag von Bordeaux zu Lila (und andersrum) fiel mir schon beim "Oktoberfest" auf. Jedenfalls ist Belle of the Ball ein wunderschöner Lack (wenn eben auch anders als vermutet) und von Auftrag und Trocknungszeit herrlich unkompliziert.


Liebste Grüße

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du die Netiquette beachtest! ♥

 

Copyright

Alle Fotos wurden - insofern nicht anders angegeben - von mir Erstellt und unterliegen meinem Urheberrecht. Davon ausgeschlossen sind Pressefotos, welche mir von Firmen oder Händlern zur Veranschaulichung ihrer Produkte zur Verfügung gestellt werden. Jegliche von mir angefertigten Bilder unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen ohne vorhergehende Genehmigung meinerseits nicht anderweitig verwendet werden. Jede Zuwiderhandlung wird durch mich zur Anzeige gebracht!